Sonntag, 10. Juni 2012

Das Fahrrad...


Seit langem gehe ich mal wieder ins Fitnessstudio. Neben den interessanten Männern, entdecke ich auch in der Frauenumkleide immer wieder viele nackte Geschöpfe, die sich unter der Dusche lasziv einseifen. Ich muss gestehen, dass ich dem desöfteren nicht widerstehen konnte und mich unter der Dusche immer mal wieder selber berühren musste. Teilweise wartete ich, bis die Mädls aus der Dusche verschwunden waren um meine Lust zu bekämpfen. Aufgeheizt von den Körpern, fingerte ich mein kleines Fötzchen bis zum Orgasmus und ging mich dann umziehen. Doch vor einigen Tagen beschloss ich, die Aufwärmphase auf dem Fahrrad zu beginnen, ich setzte mich auf das Rad und strampelte los, kurz darauf überkam mich ein recht interessantes, geiles und abwechslungsreiches Gefühl, ich rutschte immer mehr auf dem Sattel herum und beobachtete die weiblichen Geschöpfe auf dem Laufband neben mir. Die tief ausgeschnittenen Tops liesen teilweise tiefe Einblicke zu. Jeder Laufschritt lies ihre wohlgeformten Brüste nach oben wandern. 


Ich merkte, wie es in meiner Trainigshose began nass zu werden, mein Atem wurde immer schneller und mein Fötzchen pochte. Und dann war es soweit, der Orgasmus kam. Natürlich versuchte ich das ganze unauffällig zu machen, doch das Gefühl war einfach geil! Beim aufstehen lief mir einiges an Fotzensaft das Bein runter, so geil machte mich die Mischung aus reiben und den Geschöpfen vor und neben mir. Die Dusche danach heizte mich bereits ein weiteres mal auf, so dass ich beschloss nach Hause zu fahren und es mir auf dem Sofa bequem zu machen. Kaum war die Haustür hinter mir ins Schloss gefallen, schon riss ich mir meine Jeans vom Leib. Ich legte mein Spielzeug bereit und machte es mir auf dem Sofa bequem. Ein kleiner Blick auf xhamster genügte, um meinem Körper die volle Zuneigung zu geben...neben netten Cams und Unterhaltungen schrie meine Rosette nach dem niedlichen Plug, kurzerhand verschwand dieser in meiner feuchten Rosette, welchen ich zuvor mit Öl eingerieben hatte. Natürlich durfte mein Fötzchen nicht zu kurz kommen! Der Vibrator schnurrte in seiner vollen Pracht, der Saft lief an ihm herab und an meinen Nippeln hatten es sich zwei Klammern bequem gemacht, all das führte zu einem unbeschreiblich, langanhaltenden Orgasmus nach dem ich mich nach dem Fitnessstudio sehnte.

Ich freue mich bereits schon jetzt auf den nächsten Besuch im Studio! *ggg*

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist aber ein versautes Miststück xD

Wie gern hätte ich dich an diesem Tag im Studio hart rangenommen. Dein Liebessaft wäre das ideale Gleitmittel für langen harten Sex.

Kommentar veröffentlichen