Sonntag, 10. Juni 2012

Dauergeil?

Viel Zeit bleibt mir derzeit für geile Spielchen und Berichte nicht, doch wenn man einmal frei hat, sollte man es doch auch auskosten. Mit diesem Motto wachte ich nach einem heißen Traum bereits früh auf, ein gekonnter Griff zu meiner rasierten Fotze verriet mir, dass der Traum fantastisch gewesen war und auch bereits das Bett die Feuchtigkeit aufgesaugt haben muss, denn ein nasser Fleck zeichnete sich zwischen meinen Schenkeln ab. Ohne zu zögern gleitete meine Hand von meinen steifen Nippeln hinab zu meinem nassen Fötzchen, um den Saft nicht zu verschwenden. Neben den leichten Streicheleinheiten, zog ich mir den nassen String aus, um eine Nase von dem herrlichen Duft entnehmen zu können. Allein der Geruch löste eine unglaubliche Geilheit in mir aus, weshalb ich unverzüglich meinen Slip ausleckte und ihn zeitgleich immer wieder mit neuem Saft tränkte. Mein Fötzchen war mittlerweile am pulsieren, auslaufen und zucken bis ich zum ersten Orgasmus des noch frühen Tages kam. Nachdem ich mich erholt und meine Finger genüßlich sauber leckte, pochte mein kleines Fötzchen erneut und rief nach meinem Spielzeug. Kurzer Hand packte ich den Anal-Plug, lutschte ein wenig darauf rum und schmierte ihn letztendlich mit wohltuhendem Öl ein. Noch nackt vom ersten Streich, drehte ich mich auf die Seite um gut an mein geiles, enges Arschloch zu gelangen. Durstig und erfreut über den Plug, stieß ich zu und versank den Plug in meinem Poloch. Ein unbeschreibliches Gefühl. Um auch meiner Muschi den Spaß nicht zu verwehren, lief ich mit dem Plug im Arsch zum Schrank um einen meiner Vibratoren mit ins Bett zu holen. Dort wieder angekommen, übte ich Druck auf den Anal-Plug aus und stieß mit dem Vibrator tief in meine Grotte. Dieses Gefühl, dass alle Löcher gestopft sind bescherte mir nach kurzer Zeit meinen zweiten Orgasmus. Ziemlich heftig und geil stieß ich immer tiefer rein, bis sich alles zusammenzog vor geilheit.

Derzeit ist es 16.00 Uhr - und bis dato habe ich meine fickgeilen Löcher 6 mal gestoßen. Neben dem Bett war auch schon die Dusche, das Klo und der öffentliche Keller eines der Orte, wo ich meiner Lust freien Lauf lassen konnte an diesem Tag.

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hm ich hätte gerne, dass du dich auf mein Gesicht setzt und mir alles in den Mund pisst, während ich mit meinen Fingern tief in deine Rosette eindringe und dich schön fingere... gleichzeitig spritzt mein steifer Schwanz von hinten meine Pisse auf deinen Rücken....

Kommentar veröffentlichen