Dienstag, 14. August 2012

Kekse mal anders

Einigen von euch wird es mittlerweile aufgefallen sein, dass NS hier eine große Rolle spielt! Klar, dass ich Privat auch vieles mal alleine ausprobiere und gelegentlich mal mache, um meine Lust zu stillen. Die letzte Tat war eine Verzierungsstunde von Lebensmitteln, wo unter anderem ein Lolly, aber auch leckere Kekse eine Rolle spielten.

DU hast noch weitere Ideen und Wünsche, was ich mit meinem NS verzieren und anschließend verzehren könnte? Dann lass es mich doch sofort wissen! Entweder per Kommentar, oder E-Mail!

Kekse verziert mit frischem NS

3 Kommentare:

colaflasche66@aol.com (windows live mess.) hat gesagt…

Sehr geil... ich würde gerne sehen wie du die Kekse bepisst und wie du sie isst...

Ich würde alles dafür geben, so einen Keks zu probieren... ich piss auch manchmal etwas in ein Glas mit Getränken oder ich wichse mir auch gerne über mein essen...

Du könntest mal Müsli mit deiner Pisse essen... oder Wackelpudding draus machen ;)

Secret_pee_Lady hat gesagt…

Müsli, eine nette Idee. Vielen Dank :)

Anonym hat gesagt…

Na wann bekommen wir das Ergebnis zu sehen? Das Müsli würde ich auch sehr gerne mal kosten... oder mit meiner Pisse/Sperma verbessern!

Wie wärs mal mit nem Salat und Piss-Dressing?

colaflasche66@aol.com (windows live mess.)

Kommentar veröffentlichen