Montag, 15. Juli 2013

Gegenstände versenken in 6 Stunden - TEIL II

Oh man, oh man, oh man. Was ein Marathon, dabei bin ich erst bei der Hälfte angelangt. Drei Mal muss ich noch ran und ich muss sagen, meine Löcher sind jetzt schon ganz wund *lach*. Neben meinem allseits bekannten Plug, wartete noch ein Riese von Haushaltsgegenstand und eine Leckerei für Zwischendurch.

Im Schrank kamen mir die BelVita Frühstückskekse entgegen. Eine bröselige Angelegenheit, dennoch wollte ich es unbedingt probieren. Nachdem sich rausstellte, dass das stoßen in meine nasse Möse eher eine schwierige Angelegenheit wird beschloss ich, mir meinen Kitzler daran kräftig zu reiben. Die bröselige Masse war sogar sehr angenehm, auch wenn sie sich überall verteilte. Erst hielt ich die Kekse in der Hand und rieb ihn daran, dann legte ich ihn auf den Boden und schrubbte mit meinem prallen Kitzler liegend darüber bis ich in dieser Position auch schon bald zu meinem vierten Höhepunkt kam. Eine Erfahrung ist es wert.

Der interessanteste Gegenstand ist und war heute wohl mein Staubsauger. Das lange Endstück des Saugers faszinierte mich, als mein Blick durch die Wohnung schweifte. Das massive, harte und vom Durchmesser gut gebaute Handstück wurde kurzerhand mit einem Stückchen Plastiktüte - ähnlich wie der Küchenrollenhalter - versehen und dann im Bad sehr gierig, wenn aber auch zugleich zaghaft in meine klitschnasse Grotte eingeführt. Sehr behutsam, dann immer mehr Druck ausübend. Fantastisch. Dieses große Teil drückte mir auf meine schon gut gefüllte Blase und ließ mich bei jedem Stoß tierisch aufstöhnen. Dieses massive machte mich an. Keine Flexibilität, keine Gnade - Bis zum genialsten Höhepunkt des Tages.


Mein kleiner - großer Plug kam zum krönenden Schluss dran. Während ich mich vaginal total ausgetobt hatte, wollte ich auch für mein anales Glück sorgen. Während ich im Internet auf Videoschau ging, wuselte ich auf meinem Stuhl hin und her. Stieß den Plug mit einem "drücken" wieder etwas aus dem engen Loch, um es dann mit einem Stoß wieder nach innen zu rammen. Dabei fingerte ich mich ausgiebig und begutachtete diverse Pornos. Von Rubber, Anal, bis hin zu BDSM und Nylonwichsern.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Matze_vers:

...und es wird in der Tat immer besser! Ich war so gespannt, wie du den ersten Teil noch toppen willst, aber es ist dir mehr als gelungen! Du geile Sau schaffst es doch tatsächlich, mich heißer als heiß zu machen...grrrr

Anonym hat gesagt…

hmmm lady - ich mag es wenn du deine geilheit so auslebst. War gestern im live-chat bei einem deiner orgasmen dabei. Mega geiles erlebnis. Bleib weiter soooo schön geil

Horst

Anonym hat gesagt…

ohh ja das hat sehr viel spass gemacht live im Chat deinen vierten Höhepunkt zu erleben .
ich war dabei als der Keks deine :-) fotze berührte .
so eine frau mit unbändiger geilheit .
du hast einen verehrer gefunden .

liebe grüsse

AbartigFreundlicER

Anonym hat gesagt…

jaaa die kleine ficksau beim orgasmus zuerleben ist mega heiss. Hoffe du bist bald wieder aktiv und sooooo schön geil

Horst

Secret_pee_Lady hat gesagt…

Danke. Es freut mich natürlich, wenn es einen so großen Anklang findet :) *Heiße Küsse*

Anonym hat gesagt…

es war herrlich dich online anzupissen - du hast es ja auch genossen und wie.
Einen Haushaltsgegenstand hätte ich noch: einen stromstecker das ende das in die steckdose kommt - probier doch mal
geile grüße
horst

Kommentar veröffentlichen