Dienstag, 20. August 2013

Auswertung der Umfrage 08/2013

Wow, ich bin begeistert. Insgesamt 28 Stimmen zähle ich nach der Beendigung meiner bis dato laufenden Umfrage. Spitzenrekord, wenn auch - angesichts der hohen Besucherfrequenzen - noch ausbaufähig. Ich wollte von euch wissen, was für ein "Typ" ihr seid. Der dominante Hengst, der verruchte Mann, der die Zügel niemals aus der Hand gibt, oder vielleicht sogar das genaue Gegenteil? Jemand, der zwischen den diversen Formen der Lust switcht ist ebenso vertreten, wie der Langweiler in Person, der von all diesem Treiben keine Ahnung hat. Der dominante Hengst wurde hierbei 15 mal gewählt. Über die Hälfte also lässt die Zügel nur ungern los und sagt der Frau, wo es lang geht. Wo seid ihr? Genau Euch suche ich doch so sehnlichst ;0)

Meine neue Umfrage dreht sich um eine spezielle Art der "Lust". Das erwerben von getragenen Höschen, Kosmetikartikeln und sogar Natursekt und Co. wurde gerne mal unter den Teppich gekehrt. Seit einiger Zeit sprießen solche "Börsen" a la Crazyslips und Co aus dem Boden wie nichts. Habt ihr einen Genießergaumen und habt schon einmal solch einen Service in Anspruch genommen, oder würdet es vielleicht mal probieren? Ich bin gespannt auf eure Abstimmung. Sollten wir im Zeitraum von einem Monat mehr als 30 Unique-Abstimmungen haben, so werde ich mir dahingehend gerne eine kleine Auslosung zur Auswertung der Umfrage ausdenken.

Der Gewinner wird hierbei die freie Auswahl haben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen