Sonntag, 22. Dezember 2013

Das Spiel mit dem Feuer

Hallo meine Süßen,


es gibt wieder etwas neues, spannendes wovon ich berichten kann. Ich fasse es selber noch nicht so ganz, dass das passiert ist. Vorweg allerdings möchte ich euch einen schönen 4. Advent wünschen! Ich hoffe ihr habt bereits alle Geschenke beisammen?! Ansonsten ist es nun wohl an der Zeit sich Gedanken zu machen ;0)

Nun aber zu meinem absoluten Hit des gestrigen Abends....! Die ganze Woche hart durchgearbeitet, hatte ich mir gestern den Feierabend so richtig verdient. Während meine WG'ler sich für eine Party in der Disse um die Ecke fertig machten, flutschte ich unter meine warme Bettdecke. Nur mit einem Top, sowie einem roten String bewaffnet. Als Spielzeug sollte mein neuer "Butterfly Kiss" dienen. Ein kühles Blondes versüßte mir nebenbei das surfen im Internet. Online stieß ich auf einen alten Bekannten, mit dem ich einige Sätze hin und her schrieb. Aufgeheizt von diesem Gespräch, glitt meine linke Hand immer wieder unter die Decke. Erst massierten drei Finger meine harten Nippel, dann flutschten sie in das warme Nass meiner Grotte. Meine Geilheit verlange gerade nach meinem neuen Spielzeug, als plötzlich die Zimmertür aufgerissen wurde. "Willst du auch ein................äh, ein, ein, ein Bier?" Rot angelaufen versuchte ich schnellstmöglich den Vibrator unter meiner Decke zum Schweigen zu bringen. Mein Herz pochte wie verrückt.Und es ging mir fortan nur noch die eine Frage durch den Kopf "Hat er es etwa gemerkt, was da geschah?" Jedesmal lief ich wieder rot an. Plötzlich vibrierte mein Handy. "Sorry falls ich dich bei etwas gestört habe ;-) Du wirktest so nervös und wurdest plötzlich so rot" Ach quatsch, was erzählt der denn da!!!! Blödmann!

Erst antwortete ich nicht, fand dies aber irgendwie zu "verdächtig" und ja, sah ich es gerade als "Spiel" an. Irgendwie machte mich der Gedanke, dass er nun vlt ein Rohr in der Hose haben könnte, tierisch an. Ich stellte mich, wie es sich für eine Frau gehört, einfach blöd und fragte ihn zunächst, was er meinen würde, was ich getan hätte. Und überhaupt, dass anklopfen ja wohl zum guten Ton gehöre. Mehr als ein verschwitztes "Das würde ich ja gerne von dir erfahren, was du da so geheimes getrieben hast" bekam ich nicht als Antwort. Ich beließ es dabei, schließlich hatte ich noch etwas vor. Das Spiel mit der Lust, der Geilheit. Immerhin habe ich über eine Woche keinen Orgasmus erlebt. Plötzlich schieß mir wieder jene Situation in den Kopf, die mich direkt wieder auf den Ursprung meiner gestrigen Geilheit holte. Vor fast zwei Wochen passierte es, dass ich alleine in der WG war und es mir im Bett bequem machte. Von meiner unbändigen Lust übermannt, wollte ich mal wieder ein wenig rumsauen und meinem goldenen, warmen Sekt das Spielchen gönnen.

Ich ging, während meine Möse bereits kurz vorm Höhepunkt war, ins Bad und entdeckte in der Badewanne seltsame Spuren. Milchig, ein wenig glibberig. Es war scheinbar eine ordentliche Ladung seines geilen Spermas. Er hatte sich scheinbar vor der Arbeit noch unter der Dusche einen gewichst und dann vergessen die Spuren zu beseitigen. OMG! Mir schossen hundert Gedanken durch den Kopf, meine Möse zuckte und ich merkte, wie sich der Saft eine Bahn an meinen Schenkeln suchte. Ich kniete mich hinunter, während meine Finger gierig in meinen Löchern bohrten und leckte hemmungslos an der riesigen Spermaladung herum. Es dauerte nicht lange und ich kam in dieser Stellung und mit ordentlich Sperma im Fickmaul zum Orgasmus. Ich kam so stark, wie schon lange nicht mehr. Ich schrie vor Geilheit und fickte meine beiden Löcher ohne Gnade. Oh Gott was war nur in mich gefahren. Aber ich konnte einfach nicht anders. 

Nachdem ich bei diesem Gedanken im Bett zum Orgasmus kam, ging ich ins Bad. Meine Blase drückte von dem Bier. Erleichtert, befriedigt und todmüde kehrte ich in mein Zimmer zurück. Die Tür hinter mir geschlossen, erschrak ich plötzlich. Da stand er, in meinem Zimmer, mit offener Hose und einer harten Latte in der Hand. Oh nein! Er hielt einen Finger vor seinen Mund und deutete, ich solle leise sein. Ich war wie erstarrt und blickte seinen harten Fickprügel an. Er näherte sich mir und flüsterte mir zu, dass er genau wisse was vorhin passiert war und das er diesen Gedanken, mich beim wichsen erwischt zu haben, nicht länger aushalten konnte. Er wichste seinen harten Prügel, während er mir auf meine durchschimmernden Nippel starrte und gab mir ein Zeichen, dass ich mich hinknien sollte. Mit leiser Stimme vernahm ich ein "Komm Süße, bitte blas mir einen mit deinen sanften Lippen. Das habe ich mir schon so oft beim wichsen vorgestellt"

Es sei gesagt, der Typ hat eine Freundin!!!!!! allerdings weiß ich auch, dass sie nicht auf Oralverkehr steht. Schön blöd...., sein Sperma konnte ich ja schon kosten und ich muss gestehen, es schmeckt einfach umwerfend geil! Es änderte jedoch nichts an der Situation, ich war hin und her gerissen. Meine Möse pochte, mein Herz sprang mir bis zur Kehle und mein Mund war gierig. Gierig nach seiner harten, rasierten Fickstange. Die Gedanken ausgeblendet begann ich seinen Prügel zu lecken. Erst die Eier, dann arbeitete ich mich bis zur Eichel vor. Die war bereits total nass. Unglaublich. Wie gut er schmeckte! Puh! Ich nahm ihn tief in mich auf, bis zum ersten würgen. Er stieß immer fester, sein Atem wurde schwerer und seine Bewegungen hemmungsloser. Ich knetete seine prallen Eier bei jedem Stoß und hatte gut mit dem Würgen zu kämpfen. Kurze Zeit darauf merkte ich, wie sein Schwanz zu pochen begann. Unaufhaltsam stieß die Ladung meine Kehle herunter, während ich seinen Schwanz bis auf den letzten Tropfen aussog. Gott war das geil und lecker vorallem! Danach zog er seine Hose wieder an, gab mir einen innigen Kuss, bedanke sich und bat mich, kein Wort darüber zu verlieren.

Als ich heute früh aufwachte waren meine Gedanken chaotisch. War das alles nur ein Traum? Nein! Auf meinem Handy war eine SMS! Er bedankte sich darin noch einmal und erzählte mir, dass er sich auf dieses Erlebnis nun, nachdem er von der Disco heim kam, nochmal einen wichsen würde. Eine Wiederholung schließe er, trotz seiner Liebe zur Freundin, nicht aus. Puh....ob ich mit sowas umgehen kann? Ich bin kein Mensch der gerne lügt....Das Erlebnis allerdings macht mich einfach so unfassbar an, dass ich schon jetzt wieder daran denkte, dass ich ihm gerne einen Blasen würde :( Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Eure Franzi!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen