Sonntag, 1. Dezember 2013

Umfrage beendet - Ihr seid anal bespielbar!

Eine weitere Umfrage ist nun also beendet und mit ihr haben wir die Erkenntnis gewinnen können, dass mehr als die Hälfte anale Säue sind. Das freut mich - die anal vergöttert - natürlich sehr. Achso, da hätte ich vor lauter Aufregung ja fast etwas vergessen: Schönen 1. Advent all meinen versauten Wichsern. Es freut mich, dass mein Blog Tag für Tag so zahlreich angeklickt wird.


Ihr liebt es also richtig schön anal bespielt zu werden? Wie habt ihr es denn am liebsten? Mit der Zunge, mit den Fingern, oder sogar mit Spielzeug? Erzählt mir von euren Erlebnissen, Fantasien und Co. via Kommentar oder Kontaktformular. Ich freue mich über jeden Beitrag von Euch :*

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein sehr schönes Video :-)
das ist mein wunsch .
und ja diese hübsche ist eine Künstlerin mit der Zunge und mund :-)

liebe grüsse ein abartiger

Kommentar veröffentlichen