Montag, 14. Januar 2013

Frohes Neues! TEIL 2

Na? Schon gespannt was ger Abend noch so brachte? Das glaube ich gern! Hier kommt TEIL 2!

Nachdem ich ihm also einige Tropfen meines warmen Sektes auf seine Handfläche spendete, griff er sich mit der angepinkelten Hand zu seinem Schwanz und rieb ihn sich ein, ehe er mir befahl im sitzenden Zustand nun Mund an seinem Kolben anzulegen. Ganz ehrlich? Dass erregte mich schon sehr. Ein "fremder" Schwanz mit meiner Pisse wartete darauf von mir gelutscht zu werden! Puh! Ich begann also seine nasse Eichel zu liebkosen und fuhr mit einer Hand direkt zu seinen prallen Eiern. Da steckte ne ganz schöne Ladung drin sage ich euch! Während ich seinen Lustschwanz bereits bis zum Anschlag vernascht hatte und immer schnellere Bewegungen machte, klopfte es an der Tür. Sein Kumpel war es, der uns gebeten hatte mit ihm mit zu kommen! Nicht sein ernst oder? Es wurde doch gerade so geil! Er ging noch eine Treppe hinauf, wo wir dann im ausgebauten Dachboden standen. Rein Zufällig war dort eine große Matratze auf dem Fußboden. Woher wusste er das und vorallem: Was will er hier mit uns? Gar nicht ganz zuende denken können, griff mir der besagte Kumpel, ich nenne ihn nun einfach mal Danny, in meinen nassen Schritt und fing an meinen erregten Kitzler zu stimulieren. Sein Kumpel, heute einfach mal Max, hatte noch immer eine riesen Beule in seiner bereits wieder geschlossenen Jeans und fuhr mir währenddessen über meine prallen Titten. Irgendwie war ich wie erstarrt, war das etwa abgesprochen? Von Sekunde zu Sekunde wurde mir die Situation bzw der Gedanke völlig egal, schließlich war ich schon so erregt, dass ich es einfach auch nur wollte!

Kurz bevor ich, einfach nur durch das stimulieren meiner Fotze gekommen wäre, drückte mich Max zu Boden gab mir unmissverständliche Zeichen, dass ich da weitermachen solle, wo ich auf dem Klo aufgehört hätte. Seinen prallen Lustkolben wieder befreit, fing ich direkt wieder an seine nasse Eichel zu lecken und jeden einzelnen Lusttropfen zu empfangen. Während ich dies tat, und mit meinem Mund immer wieder vor und zurück glitt, packte sich Danny an seine ebenfalls harte Beule und holte seinen rasierten Prachschwanz ans Tageslicht. Wichsend ging Danny zur Matratze rüber und schaute dabei zu, wie ich seinem Kumpel genüßlich einen geblasen hatte und dabei meine nasse Grotte bearbeitete. Nicht zum kommen bereit, wollte Max nun, dass ich mich auf Danny sein Gesicht setze und ihm einige Tropfen meines heißen Sektes spendiere. Ich war kurz vorm explodieren bei dem Gedanken und setzte es sofort in die Tat um. Ich nahm Platz auf Dannys Gesicht, Max seinen Schwanz weiterhin vor meinem Gesicht und ließ einige Tropfen aus meiner nassen Grotte laufen. Ich spürte, wie Danny immer wieder mit der Zunge tief in mir eindring und hin und wieder mit seinen Fingern an meiner Rosette spielte. Während ich immer wieder mal Tropfen absetzte, sollte ich meinen Mund weit geöffnet halten und den Schwanz so tief es geht verschlingen. Nur zu gerne dachte ich und ließ alles auf mich zukommen! Plötzlich merkte ich, wie ein warmer Strahl meine Kehle entlang floss und sich der Geschmack von Natursekt in meinem Mund verbreitete, mhhhhh! Ich konnte mich kaum noch halten vor Lust und schluckte jeden einzelnen Tropfen. Als Max sein Schwanz leergepisst war, legte er sich auf die Matratze und befahl mir meinen Arsch in die Höhe zu strecken, da er mich nun richtig schön von hinten nehmen wollen würde und sein Schwanz in meinem Arsch versenken möchte.

Meinen Hintereingang, noch mit dem rest der Pisse an seinem Schwanz, gleitfähig gemacht, rutschte er langsam, aber bestimmend in mein Loch und begann mit vorsichtigen Stößen, mhhh tat das gut! Meine Titten wackelten im Takt! und mein Becken kreiste dazu! Danny stand vor mir und wichste sich seinen harten Kolben. Nachdem die Stöße immer fester und brutaler wurden, schrie ich vor Lust und lutschte aufgeregt an Danny seinem nassen Schwanz. Hin und wieder spendete auch er mir seinen warmen Sekt, wartete aber auf etwas anderes, sodass er mir nicht alles gab! Nachdem Max sagte, dass ich mich mir dem Rücken zu ihm nun auf ihn setzen sollte, schaute ich Danny gespannt beim lustvollen wichsen zu und knetete seine Eier, ehe er mir einen heißen Strahl nach dem anderen auf meine prallen, wippenden Titten pisste. Auch im Gesicht wurde geduscht und ich versuchte so viel wie möglich aufzulecken. Ich war mittlerweile gut mit Pisse getränkt, sodass vieles einfach auch auf den Schwanz von Max lief und eine geile Gleitmasse darstellte. Gut, dass Danny zuvor vorgesorgt hatte und die Matratze augenscheinlich mit einem Tuch auslegte.

Das Finale sollte erst noch kommen. Auf dem Rücken liegend stellten sich beide über mich und drückten ihre letzten Pissstrahlen raus. Max pisste mir sogar am Ende noch in mein Arschloch, ehe er mit seinem heißen Schwanz darin verschwand. Danny hingegen nahm mich von vorne - küsste mich dabei und knetete mir hart meine Brüste. Oh gott war ich geil! Sowas hatte ich noch nie erlebt und genoss die Stimmung zwischen uns! Ich konnte einfach nicht mehr und schrie meine Geilheit empor, während meine Fotzen zuckten und vor Geilheit einfach kamen! Die beiden Kumpels waren auch schon soweit, sie stöhnten und kneteten meine Titten. Dan sprangen beide auf und befahlen mir vor ihnen zu knien. Klar, dass ließ ich mir nun nicht entgehen. Streichelte meine Brüste, fingere mich noch dabei ein wenig und leckte die nassen Eicheln reihum ab, bis ich die beiden Ladungen auf und in den Mund gewichst bekam! Ohja! Absolut geil und lecker war es obendrein auch noch!

Als der Spaß vorbei war, zogen wir uns an. Wir lachten und saßen noch kurz auf dem Dachboden, bis wir lautes Geschrei, Feuerwerk und Co. hörten! Okay, es war also nun bereits das neue Jahr angebrochen! Anstatt es mit Party zu verbringen, haben wir unser ganz persönliches Silvester gefeiert! Feiern konnten wir auch noch danach und das viel schöner, als zuvor vorgestellt! HAPPY NEW YEAR!

Freitag, 4. Januar 2013

Frohes Neues! TEIL 1

Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gerutscht und hattet Spaß? In welcher Form auch immer! Ich kann sagen, dass ich wirklich tollen Spaß hatte und es mir nicht hätte besser vorstellen können. Obgleich es definitiv nicht so geplant war, wie es gekommen ist. Aber beginnen wir beim Anfang.

Geplant war, dass ich zusammen mit ein paar Freunden auf eine Kostümparty gehe, immerhin wurden wir bereits im Oktober dazu eingeladen und sie sollte wirklich bombastisch groß werden. Um die 80 Leute waren eingeladen. Nachdem die Kostümfrage geklärt war, glühten wir in kleiner Runde bei mir vor. Überraschenderweise brachte eine Freundin noch zwei wirklich schnuggelige Typen mit. Bier stand kalt, Schnaps war auch zu Genüge da und heiße Kerle waren ebenfalls an Bord. Nachdem wir bereits gut angeheitert die Wohnung verließen und Richtung Party steuerten, kam ich mit den zwei Jungs ein wenig ins Gespräch und blinzelte sich zu. Es machte den Anschein, als wenn die beiden niemals von meiner Seite weichen würden, irgendwie gefiel es mir und je mehr man sich unterhalten hatte, desto interessanter fand ich die Angelegenheit. Wann hat man schonmal zwei heiße Typen an seiner Seite, die totales Interesse an einem bekundeten.

Es war schon relativ spät, ich glaube so ca. 22 Uhr, als ich mich entschloss Platz auf dem großen Sofa zu nehmen, welches ein Raum weiter stand - Endlich etwas Ruhe. Klar, die Jungs waren wieder mit von der Partie. Einer links, einer rechts und während ich ein Schluck aus meinem Weinglas nahm, streichelte mich eine zarte Hand am Oberschenkel. Huch?! Was ist denn nun los! Allein von dieser Berührung wurd mir ganz warm, ein komisches Gefühl sage ich euch und irgendwie total schön! Ein wenig vermisst hatte ich es auch, bin ja nun seit einiger Zeit Single. Am Nacken spürte ich, wie mich noch eine Hand streichelte *buhhhh Gänsehaut* Als ich die beiden heißen Kerle ansah, kamen nur verschmitzte Grinser. Ich fand es schön und erregend zugleich, dennoch stand ich auf und sagte, dass ich kurz auf die Toilette müsse. Das WC war im oberen Stock und einer der Jungs sagte, dass er auch so langsam mal müsse und mich begleiten würde. Er kenne sich hier ja nicht aus. Am WC angekommen wollte ich gerade zusperren, als die Tür aufgestoßen wurde. Der eine Kerl stand vor mir und grinste mich verlegen an. Krasse Situation, was sollte ich tun? Ihn anschreien, rausschmeißen oder einfach gehen? Ich war in den Bann gezogen und gewährte ihm Zugang. Ich war innerlich tierisch erregt, ohje!

Er schloß zu, umarmte mich und strich mir über meinen Rücken. Er küsste meinen Hals und arbeitete sich zu meinen Lippen, woraufhin ein inniger Kuss folgte. Ich merkte, wie es zwischen meinen Schenkel begann zu zucken, es wurde warm und irgendwie auch langsam feucht. Was passiert hier mit mir! Als kleiner, sexy Teufel verkleidet, einen kurzen Rock und Nylonhose an, strich er über den Oberschenkel, hin zum Po und gleitete dann unter den Rock in Richtung Lusthöhle. PLOP, da kam ein Schwall voller Lustsaft heraus. Er fing an meinen Kitzler zu massieren, wanderte dann wieder rüber zu meinem Po und suchte die anale Öffnung um kurz mit seinem Finger darüber zu fahren. Plötzlich flüsterte er leise, ob ich nicht auf die Toilette müsse. Ich sah ihn an und deutete auf die Tür. Immerhin wollte ich doch nicht in seiner Anwesenheit da in die Toilette strullern. Alles was kam war ein schütteln des Kopfes. Er zeigte auf die Toilette und strich sich selber über die Beule, die bereits in seiner Hose zu sehen war. Ich atmete 3,4,5 mal tief durch und setzte mich auf die Toilette. Meine Blase drohte schon zu platzen! Während ich meine Nylonhose nach unten zog, einen Slip sparte ich mir, griff mir der heiße Kerl in den Schritt. Kurz zuvor hatte er seinen erregten Prachtschwanz hervor geholt und begann mit leichten Bewegungen.

Er hielt seine Hand zwischen meinen Schritt zu befahl mir den heißen Sekt fließen zu lassen. Er wollte ihn über der Hand spüren und sich damit seinen erregten Schwanz einreiben. Erst kam nichts, denn ich war verwirrt. Noch nie zuvor konnte ich meine eigentliche NS Vorliebe mit einem Mann teilen. Ich war wie angewurzelt. Doch dann überkam mich die absolute Geilheit und ich lies 4,5 Tropfen los. Alles wollte ich nicht verballern, wer weiß wofür die restlichen noch gut sein könnten.


TEIL 2 folgt!