Dienstag, 30. April 2013

Der Sekt danach...

Bevor ich nun zur Arbeit gurke, habe ich noch eine Kleinigkeit für euch! Mit dem Glas (Natur-)sekt, habe ich es mir noch einmal kurz gemütlich gemacht, ehe der stressige Alltag nun beginnt. Lecker war es, dass könnt ihr mir glauben ;0) Besten Dank an alle! Bis bald!


Freitag, 26. April 2013

Das heiße Lebenszeichen auf Arbeit

Hallo meine Süßen,

mit Begeisterung musste ich feststellen, dass es bereits den einen oder anderen Abonnenten meines Blogs gibt. Umso trauriger finde ich die Tatsache, dass ich momentan einfach viel zu wenig Zeit habe, um mich um euch und um meinen Blog zu kümmern! Wer allerdings den Kontakt suchen möchte, der wird via E-Mail Erfolg haben, denn die checke ich regelmäßig. Ansonsten bin ich viel auf Achse, die liebe Arbeit eben und versüße mir meine freie Zeit, sofern vorhanden, mit kleinen Spielereien. Natürlich an mir und meiner nimmersatten Tropfgrotte.

Erst vor zwei Tagen konnte ich nicht anders, als mich meiner Lust hinzugeben. Ich war auf Arbeit, während ich merkte, wie meine Grotte anfing zu zucken. Der heiße Saft bahnte sich den Weg an den Schenkeln entlang, immer und immer wieder. Ich weiß nicht, ich glaube die 4 Tage Pause davor waren zu viel für mich. So erregt wie ich war, ging ich verfrüht in meine Mittagspause. Alleine im Pausenraum sitzend, nahm ich meine lustgeile Fotze noch intensiver wahr. Auf dem Stuhl ausharrend, schlürfte ich an meinem Kaffee, als auf einmal ein Schuss meines geilen Saftes in den String glitt. Hoppla! Ich konnte nicht anders und fuhr mir mit der linken Hand über meine Bluse, durch den ich meine harten Nippel bereits spüren konnte. Ich kniff in sie und drehte sie ein wenig und schwupps war es wieder passiert. Ein weiterer Schwall meines Saftes ging in den String, es fühle sich mittlerweile relativ feucht in meiner Hose an. Das gefiel natürlich und so wanderte ich mit der rechten Hand gen nassen Schritt und griff mich selber ein wenig aus. Die enge Jeans ermöglichte es mir, dass ich meinen Kitzler massieren konnte, während ich mit der anderen Hand meine Nippel bespielte. Dran zog und kniff. Nach einer Weile lehnte ich mich auf dem Stuhl zurück und entschied mich, die Knöpfe zu öffnen. Immerhin kam ich so näher an meine Lustgrotte heran, um ihr das zu geben, was sie haben wollte. Im String angekommen bemerkte ich erst, wie nass ich war. Meine Hand war eingeschleimt und bereit zum verkosten. Der Saft war warm und angenehm süß, ich wollte mehr davon!

Ich beschloss also ins Bad zu gehen und mich meiner Lust hinzugeben. Im WC angekommen, zog ich mir meinen String mir nichts dir nichts aus und steckte ihn mir in meinen gierigen Mund. Ich wollte den Saft schmecken, während ich es mir auf der Arbeit besorgte. Ich rieb meinen geschwollenen Kitzler, zog daran und gab ihm ein paar Schiebe, ehe ich tief in meine Fotze eindrang und immer wieder mit meinen Fingern zustieß. Den Slip in meinem Mund und wichsend auf der Toilette sitzend, gab ich es meiner Grotte bis zum ersehnten Höhepunkt, der intensiv und langanhaltend nicht lange auf sich warten ließ. Ich stöhnte leise vor mich hin und merkte, wie meine Fotze zuckte. Als sie gestillt war, leckte ich meine Finger sauber und zog den nun sauberen String wieder an, um mich wiederan die Arbeit zu begeben..... Als wäre nichts gewesen!