Freitag, 10. Januar 2014

Haarige Fotzen machen an...

Ihr überrascht mich immer wieder aufs neue. Ich habe ja ehrlich gesagt mit vielem gerechnet, dass die Umfrage jedoch so ein Ende nimmt, hätte ich wirklich nicht gedacht. Aber nun gut, so lerne ich euch - meine treuen Leser - einfach am besten und schnellsten kennen. Während enge Rosetten von euch auf Platz 2 gewählt wurde, können viele mit KV genauso wenig anfangen, wie mit gemachten Titten. Bin ich aber froh, dass ich auch so genug Holz vor den Hütten habe und mich nicht unter das Messer legen muss ;)


Euer erster Platz also sind behaarte Fotzen. Unglaublich. Dabei dachte ich bis heute, dass rasierte Mösen total IN sind. Bin ich etwa so OUT? Das sollte ich mal ändern und wer weiß, vlt habe ich ja Gefallen daran? Wer weiß das schon ;)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wäre schön, wenn du mal wieder ein wenig Zeit hättest und deinen blog wieder aufleben lasen würdest!

Kommentar veröffentlichen