Sonntag, 13. April 2014

Wichsbild von Piss-Sau

Der ein oder andere hat es durchaus schon mitbekommen, dass ich auf geile besamte Bilder stehe. Egal in welcher Form, egal ob als Bild oder Video. Natürlich auch gerne live vor der Cam. Ich liebe es, wenn Mann sich an den Bildern so sehr aufgeilen und seinem Kopfkino freien Lauf lassen kann, bis der frische Ficksaft ungehindert auf mein Bild spritzt.

Vor wenigen Tagen saß ich auf dem Heimweg in der Bahn, als ich eine E-Mail eines Users bekam. Den Anhang geöffnet, zuckte mein Unterleib direkt zusammen. Denn im Anhang war ein Bild mit seiner Sahne, die sich auf meiner rasierten Möse wiederfand. Ich merkte direkt, dass mein Fotzensaft in meinen String lief und mich überkam ein Gefühl von Geilheit. Wäre ich nicht in der Bahn gewesen, hätte ich es mir gerne direkt vor Ort besorgt, bis mich der Orgasmus heimgesucht hätte. Immerhin hatte ich eine Woche zuvor enthaltsam gelebt =)

Wenn auch DU mir mit einem Tribute einen geilen Orgasmus verschaffen willst, dann melde dich gerne via Kontaktformular oder via delicious06[at]web[dot]de. Das Bild kannst du hier im Blog frei wählen.


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey du heißßer feger,,,, habe dir vorhin ein kleines video bei skype gesendet... grrr... du bist unglaublich!!!!
Danke dafür
Ach ja, ich bin der Pim_my-Toast...

Kommentar veröffentlichen