Montag, 14. Juli 2014

Spermaspende am See

Das Wetter ist aktuell ja wieder mal total bombastisch und auch der See ist nicht so weit. Kurzentschlossen wie ich bin, habe ich mich mit einem alten Bekannten am besagten See verabredet, um uns die Sonne auf den Körper knallen zu lassen, zu baden und zu quatschen. Das eine oder andere kühle Bier durfte natürlich auch nicht dazu fehlen. Nachdem wir die ersten Bahnen geschwommen sind und zurück auf unserem Platz waren, blieb die Beule in seiner Badeshorts nicht lange unentdeckt. Des öfteren schon, trafen wir uns zum Austausch von diversen Flüssigkeiten, schon öfter vögelten wir, bis wir K.O in der Ecke lagen. An diesem Tag jedoch war der See sehr gut besucht, kein Wunder bei dem Wetter. Unzählige Kids liefen dort herum, viele Pärchen und eben wir. Ich mit einer pochernden Fotze, Er mit einer harten Latte in der Shorts. Ich wendete mich zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr, dass ich all seine frische Ficksahne schmecken will, egal wie er es anstellen würde. Kurzerhand packte er sich sein großes Badetuch, zog die Shorts herunter und begann mit sanften Bewegungen seinen harten Prügel zu massieren. Angetan von der Spontanität, zog ich mein Bikini-Oberteil aus, sodass er die komplette Sicht auf meine prallen Brüste hatte. Irgendwas musste ich doch dazu beitragen, um an seine Wichssahne zu gelangen. Hin und wieder fasste ich unter das Badetuch, um mir ein Bild von seinen dicken Eiern, und dem harten Prügel zu machen. Die Bewegungen wurden immer schneller, hastiger und deutlich härter als zu Beginn. Er atmete hastig, während sein Blick auf meine blanken Brüste gerichtet war. Ab und an spielte er an meinen harten Nippeln, liebkoste sie und zog sie zu sich hin.

Wenige Zeit später richtete er sich auf, griff sich meinen Pappbecher und zuckte am ganzen Körper zusammen, während er tief einatmete und sich das Stöhnen verkniff. Seinen harten Fickprügel ordentlich ausgemolken, hielt er mir mit einem großen Grinsen im Gesicht, den Becher voller frischer Ficksahne hin. Mit meiner noch immer pochenden Knospe, setzte ich mit meinen Lippen am Becher an und genoss den Geschmack des frischen Inhaltes.

Es muss nicht immer groß zur Sache gehen, wenn man Bock auf Sperma hat ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hätte dir mit meiner Sahne als Sonnenmilch die geilen Titten eingecremt!
LG Einauge

SecretPeeLady hat gesagt…

Das hört sich verlockend an :)

NSLiebhaber hat gesagt…

Ich denke, dass du die Sahne am Besten dann noch mit etwas frischem Sekt hättest runterspülen sollen. ;)

Secret_pee_Lady hat gesagt…

Hm, das hätte auch was gehabt NSLiebhaber! Schöne Sauerei!

Kommentar veröffentlichen