Dienstag, 19. August 2014

Der Slip einer Freundin

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub! Ein paar Tage hier, ein paar Tage dort. Erst bei Bekannten, dann bei der Familie und nun bräuchte ich dringend Urlaub vom Urlaub. Kennt ihr das auch? :) Während ich mich einige Tage bei einem befreundeten Pärchen untergebracht habe, fand ich kein halten mehr. Die Wohnung des Pärchens ist relativ klein und vorallem ziemlich hellhörig.

So blieb es nicht lange aus und ich durfte ihnen beim gemeinsamen Fick zuhören. Egal ob ich wollte, oder nicht. Wer mich kennt der weiß, dass ich mir das sicherlich nicht entgehen lasse *fg* Während das gestöhne durch die Schlafzimmertür drang, merkte ich, wie mein String immer nasser wurde vor Geilheit. Wie gerne würde ich da nun einfach reinschneien und dreist mitmachen. Ihre nasse Fotze lecken, seinen Riemen tief im Rachen spüren und ein wenig von seinem geilen Sperma abbekommen. Naja gut, Anstand habe ich ja dann auch noch. Also begnügte ich mich damit, es mir währenddessen ordentlich zu besorgen. Kurz zuvor entdeckte ich im Badezimmer, im Wäschekorb, einen eingesauten String meiner Bekannten. Der lachte mich zu dem Zeitpunkt schon total an. Dran riechen, ihn an meiner nassen Fotze reiben und es mir in ihrem String ordentlich besorgen. Der Zeitpunkt war gekommen.

Aufgegeilt von ihrem Gestöhne nebenan, begab ich mich ins Bad um nachzusehen, ob der String noch da war. Ich hatte Glück, er lag noch immer so obendrauf, wie ich ihn zum ersten Mal gesehen hatte. Ich zögerte nicht lange und nahm ihn in die Hand um eine Nase voll zu nehmen. Es klebte einiges an Fotzenschleim daran und roch wunderbar. Zum verlieben. Ich streifte meinen nassen String ab und zog ihren vollgeschleimten String an. An meiner Fotze angekommen, zuckte sie vor Geilheit. Sie wollte mehr. Sie wollte, dass ich sie ordentlich rannehme.

Ich verzog mich zurück an meinen Schlafplatz und rieb meine Fotze an ihrem String. Steckte ihn mithilfe eines Fingers in mein nasses Loch Schnell merkte ich, dass der Orgasmus nicht lange auf sich warten lassen würde. Ich streifte den String ab, legte ihn auf mein Gesicht und schleckte wie wild an dem Gemisch aus ihrem alten und meinem frischen Fotzensaft, während ich meine Fotze mit dem Stil ihrer Haarbürste ordentlich fickte. Nach meinem Orgasmus, der nicht hätte intensiver sein können beschloss ich im nassen String zu schlafen und ihn auch am nächsten Tag tragen würde, um den Duft noch mehr zu intensivieren! Zwar hatte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, jedoch bereue ich meine nächtlichen Wichsereien keineswegs. Die Orgasmen zahlten sich aus :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hätte ich dann gerne deinen nassen String angezogen, so dass dein ganzer Fotzenschleim meinen rasierten Sack einschmiert und mir dabei den harten Schwanz gerieben :)

LG,
Blackula

Einauge hat gesagt…

herrlich schleimig

Kommentar veröffentlichen