Mittwoch, 8. April 2015

Der Orgasmustag - TEIL 2

Nachdem mich der Haken zur ersten Extase gebracht hat, sollte ich nun also keine lange Verschnaufpause haben und in die zweite Runde gehen. Als zweiten Gegenstand wählte ich das Kühlpack, welches zuvor aus dem Eisfach entnommen wurde. Es war also noch ziemlich kalt. Gerade dieser Gedanke, das nasskalte Gefühl an meiner Knospe zu spüren, brachte mich erneut auf Hochtouren. Während ich mir mein triefendes Loch massierte, leckte ich über das Kühlpack und machte mich mit der Kälte vertraut. Ich leckte den Rand entlang, ehe ich es an behutsam an meine nasse Fotze gleiten ließ. Er erschrak und war überrascht, wie meine Fotze begann zu zucken, als das Kühlpack meine Knospe berührte. Zeitgleich machte es mich so wahnsinnig geil, dass ich begann es an meiner Knospe zu reiben. Immer auf und ab.

Während ich durch die Kälte und die angeschwollene Knospe einen leichten Schmerz verspürte, leckte ich über die Fliesen. Es hatte sich mittlerweile eine kleine Pfütze mit meinem Fotzenschleim und der Pisse gebildet. Es schmeckte wieder leicht süß, herb und erfrischend durch die Zahnpasta. Tierisch aufgegeilt von dem Geschmack, dauerte es auch hier nicht allzu lange, bis der zweite Orgasmus über mich kam und mich erneut auf den Boden sinken ließ. Ich lies das Kühlpack noch weitere 2 Minuten an meiner Knospe, um sie ein wenig zu beruhigen. Dieses Sznario werde ich wiederholen. Das Gefühl ist unglaublich, vorallem wenn die zuvor aufgetragene Zahnpasta die Knospe sowieso schon sehr kühlt.

Als dritten Gegenstand nahm ich mir einen Schraubendreher vor. Der Griff ist nicht allzu dick, aber auch nicht zu verachten. Meine Knospe benötigt eine kleine Auszeit, sodass ich den Griff in meinem nassen Loch verwenden würde. Ich lies mich gar nicht erst lange zur Ruhe kommen und griff zu dem nächsten Gegenstand. Noch voll außer Atem, rieb ich den Griff vorerst an meiner Knospe entlang, spürte die vollkommene Nässe zwischen meinen Beinen und sah, wie sich erneut eine Pfütze voller Schleim auf den Fliesen ansammelte.Ich beugte mich vor,spürte wie der Analplug bis zum Anschlag in meinem engen Arschloch war und schob den Schraubendreher in meine nasse Fotze. Ich stieß direkt fest zu, jammerte kurz auf und leckte dann genüßlich die Pfütze mit meinem Saft auf. Währenddessen fickte ich mein Loch ausgiebig und stieß dabei jedes Mal aufs neue gegen meinen Plug im engen Arschloch. Ich bohrte ihn tief in meine Lustgrotte, rieb ihn wie wild darin und fickte mich immer härter mit dem Griff, ehe die dritte Welle über mich schwappte und der Orgasmus mich in Atemnot brachte. Ich muss zugeben, ich war total fertig und wollte an eine vierte Runde gar nicht mehr denken, aber Befehl ist Befehl!

Der vierte Gegenstand war nun also an der Reihe. Eine Rundbürste, die mich schon zu so manch Orgasmus gebracht hat. Ein wenig Angst hatte ich schon, denn sie findet vorzugsweise äußerlich ihre Anwendung. Meine Knospe allerdings war, trotz kurzer Schonzeit, ziemlich angeschwollen und tierisch empfindlich. Um noch einmal alle Lust zu versammeln, schmierte ich mir die Knospe noch einmal mit Zahnpasta ein, in der Hoffnung, so die Schmerzen ein wenig unterdrücken zu können. Wieder in der Hundestellung, griff ich zur Rundbürste und rieb vorerst nur den dicken Griff an meiner Knospe. Das kalte Gefühl durch die Zahnpasta brachte mich schnell wieder auf die gewünschte Geilheit und so rieb ich mich noch ein wenig mit dem Griff, ehe ich die Bürste umdrehte und den Griff in den Händen hielt. Die ersten Bewegungen schmerzten an meiner Knospe und ich wollte schon fast aufgeben, bis ich schlussendlich schon wenige Minuten später vor meinem vierten Orgasmus stand. Ich rieb meine schmerzende Knospe wie wild mit der Bürste, mal soft, mal härter. Drückte mit der anderen Hand den Analplug tief in mich hinein und kam so vorerst zum letzten Orgasmus an diesem Morgen. Mein Loch war triefend nass und die Knospe zuckte schmerzvoll herum. Dennoch war ich oberglücklich die Teilaufgabe bis hier hin erledigt zu haben und lag mit einem guten Gefühl noch 5 Minuten auf den warmen, nassen Fliesen, ehe ich mich an den zweiten Teil dieser Aufgabe machte.



Teil 3 folgt....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen