Sonntag, 26. April 2015

Die Folie schnürt mir die Luft ab

Nackt wie Gott mich schuf sollte ich nun also eine Stunde lang verweilen. Das stoß auf Vorfreude, vielmehr jedoch ließ die Zusatzinformation "Folie" meine Knospe an diesem Tag schon vorab wie wild zucken und erste Tropfen aus mir herauslaufen. Nachdem ich mir meine Nippel ordentlich gezwirbelt habe, sodass sie standen wie eine 1+, drückte ich meine fest Fickeuter zusammen und begann die Frischhaltefolie um meinen Oberkörper zu schnüren. Von Schicht zu Schicht merkte ich spürbar, wie mir die Luft weg blieb. Es war schon relativ schwer wirklich tief durchzuatmen. Genau diese Situation brachte meine Fotze jedoch zum auslaufen.

Gut eingepackt schnappte ich mir meine Analkette, den Clitvibrator sowie eine kleine Schüssel und begab mich damit freudig auf die Knie. Die Analkette glitt durch meine nasse Fotze, ehe sie tief in meinem engen Arschloch platzierte. Tief bis zum Anschlag. Der Fotzenschleim stellte sich jedes Mal aufs neue als ein fantastisches Gleitmittel dar. Schön ausgefüllt, kniete ich über der Schüssel und stellte den Clitvibrator vorerst auf die kleinste Stufe. Die Folie um meine prallen Fickeuter, das ausgefüllte Arschloch und das Gefühl kaum atmen zu können geilte mich tierisch auf und kurze Zeit darauf musste ich glatt aufpassen, dass ich meine Knospe nicht zum Orgasmus bringe. Ich ließ kurz von ihr ab, atmete langsam tief ein und massierte mir durch die Folie meine noch immer harten Nippel und zog mit der anderen Hand an der Analkette. Sie steckte fest drin, also zog ich ein wenig fester und steckte sie dann wieder hinein. Das wiederholte ich rund 4 mal und bekam dadurch nur noch mehr Lust meine Fickgrotte nun so richtig zum vibrieren zu bringen.

Um der Schüssel einen Sinn zu geben, drückte ich meinen Clitvibrator fest an die Knospe und leerte meine volle Blase in die Schüssel. Zugegeben, es war wirklich schwer in dieser Situation zu pissen. Ein Druck und vibrieren auf der Knospe. Ein gefülltes Arschloch und dann auch noch lospissen. puh! Aber ich habe es geschafft. Durch das randrücken und vibrieren schoss die Pisse nur so raus und traf nicht nur die Schüssel. Auch der Boden war von meinem warmen Sekt gesprenkelt. Während ich zusehe konnte, wie sich meine warme Pisse auf dem Boden erschoss, kam ich zum langersehnten Orgasmus. Eine Woche lang habe ich nun keine Hand anlegen können. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie geil es dementsprechend war. Zudem kam ja noch die Folie ins Spiel, die mir das atmen sehr erschwerte. Unfassbar geiles Gefühl!!!

Um die Aufgabe abzurunden, und meine warme Pisse nicht zu verschwenden, tunkte ich mein Gesicht in die Schüssel und genoss den Geruch, die Wärme und den Geschmack...Danke Gott, für einen solch geilen Sekt! Umfassen gesagt, die Folie ist einfach absolut vielseitig, erregend und macht viel Spaß. Die Folie in Zusammenspiel mit leichter Atemkontrolle durch ihn oder sie sicherlich noch einmal eine fantastische Variante im Sexleben!


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schaut sehr geil aus ;)
lg, acilino

1Auge hat gesagt…

hätte die gern die Kette aus dem Arsch gezogen und meinen Schwanz reingeschoben, während du deine Pisse aus der Schüssel geleckt hast...

Kommentar veröffentlichen