Freitag, 15. Mai 2015

Selbstbefriedigung - Gegenstände: Teil 1

Schon so unzählige Male wurde ich gefragt, wie ich es mir selber besorge. Ob ich Gegenstände dafür verwende und wenn ja, welche. Nutze ich nur Sexspielzeuge, oder gehe ich darüber hinaus? Gibt es mir den gewissen Kick und steigert es meine Lust? Ich dachte mir gerade: Warum bündel ich nicht einfach mal meine Erfahrungen im Blog. Schließlich sind die Suchmaschinen ebenfalls voll mit der Frage: "Wie befriedigt ihr euch selber? Ich brauche Tipp!"

In regelmäßigen Abständen werde ich einfach mal ein paar Anregungen, Do's und Dont's posten und hoffe, ebenfalls weitere Anregungen von euch zu erhalten!


Selbstbefriedigung - Mit welchen Gegenständen?

Lebensmittel

  • Gurken, Bananen, Maiskolben, Möhren eignen sich wunderbar um sie anal/vaginal einzuführen oder die Knospe daran zu reiben. Je krummer sie gewachsen sind, desto mehr macht das zustoßen Spaß. Der Verzehr danach kann einen erneut zum auslaufen bringen. Achtung: Auf Bio-Ware achten und ggf. mit einem Kondom überstreifen.
  • Äpfel, Birnen, Melonen sind eine wundervolle Abwechslung, um die Knospe ordentlich zu reiben und auf Temperatur zu bringen. Äpfel und Birnen eignen sich jedoch auch sehr gut zum vordehnen der Löcher.
  • Ganzes Brot kann ebenso viel Spaß machen. Auf den Boden gelegt und drüber gekniet, eignet es sich vorzüglich für einen aufregenden Ritt. Die stets am Brot geriebene Knospe wird es dir mit einem unglaublichen Orgasmus danken. Je krustiger die Rinde, desto aufregender! Ich lege dort zeitweise Frischhaltefolie drüber.
  • Halbes Brötchen, das frisch aus dem Ofen kommt und innen wunderbar weich ist und viel luftigen Teig hat, macht der Knospe auch sehr viel Spaß. Einfach das halbe Brötchen auf die Knospe legen und mit der Hand ordentlich drüber reiben. Achtung: Krümelgefahr ;)


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da bekommt man direkt Hunger. Ich Schieb mir auch liebend gerne Lebensmittel in den Allerwertesten und vernasche es hinterher. Gurken. Karotten, Tomaten, Mandarinen, Fleischwurst, etc. Aber am liebsten sprühe ich mir Sahne in den Arsch und schiebe mir eine Banane hinterher. So geil, wenn es wieder rauskommt, ich mein Gesicht reindrücke und alles auflecke. Natürlich spüle 8Ch mich vorher ordentlich aus.

LG
Sahnesteif1979

Kommentar veröffentlichen