Montag, 11. Mai 2015

Umfrage "Intimpiercings sind..." beendet

Meine Leser und Leserinnen stehen also offensichtlich auf Schmuck im Intimbereich. Der Ausgang dieser Umfrage ist für mich doch recht überraschend. Nun stellt sich nur noch die Frage, ob ihr lieber Piercings am Schwanz, oder doch eher am weiblichen Wesen meint und bevorzugt?

Ich persönlich habe mit Intimschmuck bislang keine Erfahrung. Weder bei mir, noch bei ihm oder ihr. Muss jedoch sagen, dass es natürlich etwas erregendes sein kann, sofern es zu dem Schwanz oder der Fotze passt. Manchmal sieht man ja wirklich kuriose und unschöne Dinge, die ich lieber nicht sehen wollen würde =)



Nun mal raus mit der Sprache: Gibt es mit Intimschmuck einen "Kick" beim Fick oder Wichsen?

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also beim wichsen ist es auf jeden fall geiler... das frenulum wird dadurch meiner erfahrung nach mehr gereizt :)

lg, acilino

Kommentar veröffentlichen