Donnerstag, 2. Juli 2015

Das Kondom-Eis für die heißen Tage

Manchmal kommt man spontan auf die verrücktesten Ideen. Ich zum Beispiel hasse diese Hitze, die über 25 Grad hinaus gehen. Schrecklich! Verkriechen würde ich mich gerne, egal wo, hauptsache kühl! Es lüstete mich auf Eis, jedoch herrscht in meinem Gefrierschrank gähnende Leere. Was kann Frau dagegen tun, ohne raus in die Hitze zu müssen? Richtig! Sie kreiert ihr ganz persönliches Eis.

Man nehme hierzu: Ein Kondom und das Lebenselexier schlechthin: Natursekt. Kurzerhand das Kondom mit dem warmen Sekt befüllt, kann es auch schon in den Gefrierschrank gelegt werden. Heraus kommt ein fantastisches Eis. Natürlich sollte man es auch ein wenig salzig mögen :)

Wer beim schlecken auf wilde Gedanken kommt, der kann sich ein zweites Eis kreieren und als "Dildo" verwenden. Aber Achtung: Es wird tierisch kalt. Meine Grotte ist direkt beim ersten Kontakt mit dem kalten Eis ausgelaufen. Nur wenige Minuten später schmerzte meine Möse durch die Kälte. Aber genau das machte mich schlussendlich noch viel rasender und ich rieb mir meine nasse Knospe, während ich gierig am Eis lutschte! Fantastisch und hat definitiv Wiederholungsbedarf!



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal eine geniale Idee. So sorgt man für Abkühlung im Sommer und es ist dennoch heiß. :)

Anonym hat gesagt…

So ein Eis würde ich gerne mal Lutschen!!!

Kommentar veröffentlichen