Mittwoch, 1. Juli 2015

Selbstbefriedigung - Gegenstände: Teil 2


Selbstbefriedigung - Mit welchen Gegenständen - Teil 2!

Küchenutensilien

  • Küchenrollenhalter sind die perfekten Fickmaschinen. Ich habe einen aus Bambus. Oft stelle ich ihn auf den Boden. Egal ob Küche, Bad, etc. entledige mich den Klamotten und ficke mich tief, indem ich breitbeinig auf und ab gehe (ähnlich wie Kniebeugen). Mit der Zeit werde ich schneller und ramme ihn immer tiefer in mich hinein. Er eignet sich super für vaginale oder anale Stimulation. Währenddessen einen Vibrator an die Knospe und der Orgasmus lässt nicht lange auf sich warten. Der Fotzenschleim läuft den Halter hinunter und lässt sich wunderbar ablecken.
  • Rührbesen vom Handmixer sind eine Wunderwaffe. Durch die altbekannte Form sind sie nicht nur schön dick und weiten die Fotze fantastisch, auch die Anordnung der Streben fühlt sich super an. Entweder man reibt damit seine nasse Knospe bis zum Höhepunkt, oder stimuliert sich vaginal, indem man den Rührbesen in sich versenkt, rein und raus zieht oder innen einfach dreht/bewegt. Verdammt geil!
  • Frischhaltefolie gibt den gewissen Kick. Als Windel um sich gelegt, als Handschuh gebastelt oder Gegenstände damit umwickelt, die glatte knisternde Folie macht verdammt viel Spaß und ist pure Abwechslung zu Latex und Co. Gerne auch in Kombination mit Natursekt. Ich liebe es einfach und verwende die Folie sehr oft für kleine Spielchen mit sich selber. Auch in den Löchern hervorragend anwendbar.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mit einem Rührbesen hab ich es mir auch schon geil besorgt.

LG Sahnesteif1979

Kommentar veröffentlichen