Donnerstag, 19. März 2015

Update zur Aktivität- Helft mit!

Hey meine Süßen,

ja auch mich gibt es natürlich noch. Ich habe regelmäßig die Zugriffe auf den Blog verfolgt und bin erfreut darüber, dass so viele den Weg hier her finden und sich durch die unterschiedlichen Seiten und Einträge klicken.

In nächster Zeit wird es mir wieder vermehrt möglich sein, neuen Content zu liefern und meine Gedanken und Erlebnisse mit euch zu teilen.  Bis es jedoch soweit ist, könnt ihr mir gerne ein paar nette Zeilen via Kommentar zukommen lassen, oder mich per Kontaktformular anschreiben.

Gerne würde ich erfahren, wie es euch so ergeht und was ihr euch zukünftig auf diesem Blog wünscht. Das kann von Fotos, Aufgaben, bis hin zu Geschichten reichen. Lasst euren Gedanken und Fantasien freien Lauf. Immerhin ist der Blog für all diejenign gedacht, die ebenfalls einen Hang zur Perversion pflegen :)

Ich für meinen Teil werde mich nun nach Feierabend mal ein wenig vergnügen und meine Perle zum auslaufen bringen! Ich freue mich auf eure Nachrichten!

KUSS