Samstag, 28. Mai 2016

Die Reise der Perversion kann starten

viele Jahre der Erotik, Lust, Orgasmen und natürlich Unmengen an Kontakte liegen hinter mir. Vieles habe ich mit euch auf meinem Blog, per Chat, Mail oder Twitter geteilt. Neue Dinge erlebt und auch ausgelebt.

Damit dies nicht zum Stillstand kommt und auch neben meinem "realen" Leben nicht nur Abwechslung, sondern auch totale Befriedigung ins Spiel kommen kann, begebe ich mich auf die Reise der Perversion.

Unter diesem Motto werde ich mich zukünftig meinen Grenzen ausliefern, sie versuchen zu überschreiten. Meine Fantasien in die Tat umsetzen und die Extase auf ein anderes Level bringen. Selbstverständlich werdet ihr weiterhin ein großer Teil davon sein, meine Gedanken nicht nur erahnen, sondern auch lesen dürfen, sowie Bildmaterial einsehen können.

Unter ständiger Beobachtung meines Monsieurs, werde ich Aufgaben annehmen und sie nicht nur zu seiner, sondern auch meiner vollsten Zufriedenheit abschließen und dokumentieren. Egal wie sehr mich die Aufgaben fordern werden, ich bin schon jetzt gespannt darauf, wie weit mein Körper und meine Fantasien mich bringen können. Werde ich ein braves Mädchen sein können und den Anforderungen gerecht werden?

Auf meinem Blog, sowie Twitter-Account werde ich alles schriftlich festhalten. Zudem wird es neue Bereiche auf dem Blog geben, die weitaus mehr Einblick verschaffen sollen. Immer dann, wenn es mir zeitlich möglich ist, werde ich den Blog verändern und aktualisieren.

Ich bin neugierig auf die Reise, erregt vor der Gedankenflut und erleichtert, dass mir der Monsieur so viel Vertrauen schenkt. Ebenso freue ich mich auf eure aktive Teilnahme durch Postings und Kommentare. Retweets und vieles mehr.

Voller Erwartung werde ich nun meiner ersten Aufgabe entgegensehen. Mein Geist, sowie mein Körper sind bereit für neue Herausforderungen, bahnbrechende Orgasmen und nervenzerreißende Aufgaben.

Liebevolle Grüße

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist ein braves Mädchen, und hast deine erste Aufgabe mit Bravour gemeistert. Ich bin sehr gespannt wohin uns unser Weg noch führen wird!

Kommentar veröffentlichen