Freitag, 24. Juni 2016

Aufgabe #2 - Sekt einen Tag lang sammeln

Ja ich muss zugeben, diese Aufgabe war schwerer als erwartet. Es ist nun einmal nicht so, dass ich einen Single-Haushalt führe und tun und lassen kann, wann und wie ich es will. Auch war ich arbeitsbedingt doch sehr eingeschränkt die letzten Wochen. Dennoch wollte ich, das kleine Fickstück, die Aufgabe annehmen und meinem Monsieur die Reise der Perversion schmackhaft machen.

Es verging nun eine Zeit, bis ich tatsächlich zumindest einen halben Tag alleine war. Wie befohlen, besorgte ich mir einen Thermobecher, wo fortan mein frischer Sekt abgefüllt wird. Bereits am Morgen verspürte ich einen tierischen Druck auf der Blase, sodass ich beschloss, den Becher mit in die Dusche zu nehmen. Bevor ich das Wasser aufdrehte, klemmte ich den Becher zwischen meine nackten Schenkel und lies den goldenen Saft direkt in den Becher laufen. Der frühe Strahl riecht bekanntlich immer am stärksten und ich konnte dabei nicht die Finger von mir lassen. Ich rieb meine Nippel, zwirbelte sie, während das goldene Nass in den Becher lief und fasste behutsame meine triefende Knospe an. Ich bin fast wild geworden vor purer Geilheit. Allein der Anblick meines Sektes machte mich kirre.

Würde sich mein Monsieur bis 24 Uhr des Tages nicht bei mir melden, dürfe ich über den Verbleib des goldenen Saftes entscheiden. Zur angegebenen Zeit war ich nicht mehr alleine, jedoch schlief der Partner bereits, sodass ich ins Bad huschte und aus dem kleinen Schrank meinen Becher hervor holte. Ich hatte ohnehin durst und ich war noch geil vom Morgen, immerhin habe ich mich nicht bis zum Orgasmus gerieben. Ich setzte mich entspannt und nackt auf die Toilette, griff in den Schritt und setzte zeitgleich den Becher an. Erst nippte ich dran, zog meine dauergeile Knospe ein wenig und rieb sie anschließend, während mein Schluck immer größer wurde. Es schmeckte salzig und bitter, dies war wohl dem heftigen Strahl vom Morgen zu verdanken. Durch mein Körper ging ein großes zucken und vibrieren und ich konnte nicht anders, als es mir während dem Genuss meines Sektes ordentlich zu besorgen. Ich zog an meiner Knospe, zwickte in die Schamlippen und rieb meine Knospe anschließend bis mich ein tiefer Orgasmus erreichte. Das stöhnen zu unterdrücken war wohl das schwierigste an der Angelegenheit, immerhin grenzt das Bad direkt am Schlafzimmer.

Ich bin mir sicher, dass dies nicht die letzte Gelegenheit war, mir meinen frischen Sekt zu verabreichen!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Grundsätzlich korrekt und zufriedenstellend erledigt...allerdings erinnere ich an Regel Nr. 3. Wir werden darüber noch zu reden haben!

Kommentar veröffentlichen