Dienstag, 7. Juni 2016

Umfrage: Hier habe ich gewichst...

Die Umfrage hat ganz klar ergeben, dass ihr euren Fickprügel gerne mal auf Arbeit verwöhnt. Da stellt sich mir die Frage, wo ihr es Euch auf Arbeit tatsächlich besorgt? Nutzt ihr dafür vorzugsweise die Kabine im WC-Bereich, oder holt ihr euren Prügel auch schon einmal am Schreibtisch oder im Lager raus? Vielleicht erfahre ich hierzu ja noch ein wenig mehr in den Kommentaren *grins*

Ehrlich gesagt, habe ich eher damit gerechnet, dass das Auto und der Wald/See deutlich überwiegen. Immerhin kenne ich unzählige Videos, wo der Fickprügel an diesen Orten regelmäßig gemolken werden vom stolzen Besitzer. Ist das etwa schon genauso langweilig geworden, wie zuhause vor dem Computer?

Ich persönlich habe es mir bereits am See, auf Arbeit (WC), Bahn und Kino besorgt. Egal ob ich meine Fotze allein oder im Beisein eines Partners ordentlich gerieben habe. Es macht einfach tierisch an. Immerhin kann man jederzeit erwischt werden.



1 Kommentare:

Blackula777 hat gesagt…

Wenn einen zwischendurch die Notgeilheit packt, weil man an dich denkt, dann geht's mal schnell aufs Klo. Wenn man der letzte auf Arbeit ist, dann kann man schon mal das zuckende Fickfleisch aus der Hose unterm Schreibtisch ziehen ;) Bezahltes Wichsen quasi

Kommentar veröffentlichen