Montag, 7. November 2016

Lange lange ists her...

... das hier ein neuer Post entstanden ist. Leider bin ich zeitlich so sehr eingeschränkt, dass ich einfach keine Zeit gefunden habe in den vergangenen Wochen und Monaten.

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr habt noch ein wenig alten Lesestoff für eure lustvollen Stunden finden können. Eine kleine Entwarnung möchte ich euch an dieser Stelle geben, denn ich habe wieder etwas mehr Zeit, um euch mit neuen Gedanken, Erlebnissen und Fotos auszuhelfen *g*

Wenn ihr Fotowünsche habt, so lasst es mich gerne per Mail oder Kommentar wissen!

Liebe Grüße und 1000 Küsse

2 Kommentare:

Blackula777 hat gesagt…

Schön, dass du wieder zurück bist :)
Freue mich wieder auf feuchte, flüssige, warme geile Geschichten, Bilder und Videos von dir :)

SecretPeeLady hat gesagt…

Hey Black :)

Danke, mal sehen, was ich so auf dem Hut zaubern kann. Wird wieder Zeit :)

Kommentar veröffentlichen