Montag, 14. November 2016

Zeigt mir her euer Spielzeug + Gewinnspiel

Hallo meine Süßen,

ich sitze hier, vor meiner Spätschicht, auf dem Sofa und surfe hier und da herum. Immer wieder stoße ich auf heiße SPielzeuge für Männer und Frauen. Allein die Gedanken lösen bei mir eine pure Geilheit aus, sodass die Möse ausläuft.

Ich nehme dies einmal zum Anlass und hoffe, dass ich einige eurer Lieblingsspielzeuge sichten kann. Gemeint sind Spielzeuge für den eigenen Gebrauch und kein Toy, was ihr bei einem Partner nutzt.

Was ist DEIN Lieblingsspielzeug oder welches würdest Du gerne mal austesten? Was macht es zum Liebling?



Zeigt mir eure Schätze, Fantasien und Co. Egal ob als Video, Bild oder in schriftlicher Form. Jeder, der mir sein geilstes Spielzeug zeigt und mit mehr als nur paar Wörter beschreiben kann, warum es ihm damit am meisten Spaß macht, erhält von mir am 01. Dezember 2016 eine schöne Überraschung in Form von Mail + Bild :)

Teilnahme via Kommentar oder Mail - Bis zum 31. November 2016!

Samstag, 12. November 2016

Heiße Impressionen

Kleine Impressionen aus meiner Favoritensammlung. So lässt es sich Frau doch gerne besorgen. Ordentlich gefesselt, gefistet und durchgevögelt.


Montag, 7. November 2016

Lange lange ists her...

... das hier ein neuer Post entstanden ist. Leider bin ich zeitlich so sehr eingeschränkt, dass ich einfach keine Zeit gefunden habe in den vergangenen Wochen und Monaten.

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr habt noch ein wenig alten Lesestoff für eure lustvollen Stunden finden können. Eine kleine Entwarnung möchte ich euch an dieser Stelle geben, denn ich habe wieder etwas mehr Zeit, um euch mit neuen Gedanken, Erlebnissen und Fotos auszuhelfen *g*

Wenn ihr Fotowünsche habt, so lasst es mich gerne per Mail oder Kommentar wissen!

Liebe Grüße und 1000 Küsse