Sonntag, 1. Januar 2017

Aufgabe #1 - Nylon auf der Haut zu Neujahr

An dieser Stelle erst einmal: Frohes Neues Jahr meine Süßen! 

Lang lang ist's her, dass ich spannende, erregende und orgasmusreiche Aufgaben mit euch teilen dufte. Mir ist bewusst, gerade meine Berichte euch zum Wahnsinn treiben, sodass ich hin und wieder gerne ein paar Berichte veröffentlichen möchte. 

So kam mir die Aufgabe von Mr.Hart sehr gelegen und ich konnte es kaum abwarten, um diese Aufgabe gewissenhaft zu erledigen. Ich ging somit ins Schlafzimmer und bediente mich an meinen Nyonstrumpfhosen, ehe ich mir langsam vor dem Spiegel auszog. Ich rieb den wunderbaren Stoff an meinen prallen Nippeln, die direkt steif wurden. Kein Wunder, bei diesem Gefühl. Ich liebe Nylon einfach auf meiner Haut. Das kann ich einfach nicht leugnen. Ich rieb meine knallharten großen Nippel noch weitere 5 Minuten am Stoff und beobachtete mich im Spiegel dabei. Ich merkte, wie meine Fotze anfing auszulaufen, ohne sie jedoch zu berühren. 

Erste Bahnen zog der Fotzenschleim innerhalb dieser 5 Minuten, ehe die Nippelklammern einen wahrlichen Schleimerguss auslösten. Ich befestigte sie recht fest an den steifen Nippeln, schon lange habe ich das Gefühl dieses Schmerzes nicht mehr gespürt und meine Grotte fing an zu pochen. Ich streichelte mich mit dem Nylon abwärts, bis hin zu meiner nassen, gierigen Fotze und rieb die nimmersatte Knospe. Das Gefühl lies mich ein weiteres Mal aufstöhnen, während ich nebenher an den Nippelklammern zog. Die bereits vorbereiteten Liebeskugeln lagen direkt neben mir auf einer Kommodo, sodass ich sie anschließend nur noch greifen musste. Mit einem Stoß waren sie beide in mir verschwunden, so dermaßen nass war ich bereits. 

Nachdem ich die feuchte Nylon-Strumpfhose angezogen habe, durfte ich nichts weiteres tragen, als diesen wunderbaren Stoff. Die Liebeskugeln vibrierten in mir bei jedem Schritt und ich merkte, wie sich der Fotzensaft immer mehr seine Bahnen suchte. Alle 5 Minuten durfte ich nun endlich meine nasse Fickfotze reiben. Naja, was heißt hier endlich. Länger als 30 Sekunden war mir nicht gegeben. Das Nylon rieb meine Knospe und scheuerte bei jedem Schritt, sodass diese recht schnell angeschwollen ist. Meine Geilheit kannte kaum noch ein Ende und am liebsten hätte ich es mir nun direkt bis zum Ende darin besorgt, doch das war nicht die Aufgabe und so musste ich mich nach den 30 Sekunden jedes Mal aufs neue wirklich zusammenreißen. 

Nach ca. 20 Minuten dufte ich die Nippelklammern abnehmen. Ich muss gestehen, dass ich ein wenig froh darüber war, immerhin waren meine Nippel diese nicht mehr gewohnt und es zog letztendlich wie verrückt. Dennoch machte mich dieser seltene Schmerz, in Verbindung mit der Reibung an meiner Fotze, so richtig wahnsinnig geil. Kurz bevor ich die Klammern ablegte, zog ich noch einmal recht fest dran und rieb meine Fotze für weitere 30 Sekunden über der Nylon so richtig durch. Nur eine Sekunde länger und der Orgasmus hätte mich überrollt.

Ich war jedes Mal wieder froh darüber, wenn die 5 Minuten um waren und ich meine pochende Knospe wieder reiben durfte. Von mal zu mal wurde es kräftiger und ich merkte, wie angeschwollen und rot sie wurde. Wahnsinn! Zwischendrin hängte ich die frische Wäsche auf und hielt wieder für 30 Sekunden inne, um meine Fotze heftig zu reiben. Ihr glaubt gar nicht, wie verrückt ich nach diesem Orgasmus war! 

Nach 30 Minuten - das war das Ziel - dufte ich nun endlich meine triefende Fotze erlösen. Ich stellte mich vor den Spiegel, umgriff eine pralle Titte mit meiner linken Hand, während ich meinen Nippel zwickte, zog und drückte. In diesem Moment rieb meine rechte Hand über der Nylon an meiner geschwollenen Knospe und mein Atem wurde schneller. Keine Minute später, überrollte mich der langersehnte Orgasmus und ich schrie auf, während mein Nippel noch einmal fest gezogen wurde. Meine Fotze pochte, zuckte und der Fotzensaft war nicht mehr aufzuhalten, selbst durch die tief steckenden Liebeskugeln bahne sich dieser seinen Weg und lief meine Oberschenkel hinab. Nachdem ich von meiner Fotze losließ, sank ich auf die Knie zu Boden und versuchte wieder regelmäßiger zu Atmen. Ich verblieb ca. 2 Minuten so und erfreute mich über diesen wirklich heftigen Orgasmus. 

Zum jetzigen Zeitpunkt stecken noch immer die Liebeskugeln in meiner klatschnassen Fotze und auch die durchnässte Nylon habe ich noch an. Ihr könnt euch vorstellen, wie sehr meine Fotze nun erneut ausläuft, während ich meine Erfahrung hier niederschreibe, oder? Am liebsten würde ich erneut handanlegen und mein nasses Loch so richtig durchnehmen, während der nasse Nylon über meiner Hand hin und her reibt.


Ich freue mich auf weitere geile Aufgaben und noch viel mehr auf heftige Orgasmen und natürlich eure versauten Kommentare :*

1000 Kisses!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh du geile versaute Lady!
Genau so und zwar zu 100% habe ich mir das vorgestellt! Du bist ein verdorbenes geiles Luder und du hast deine erste Aufgabe zur vollen Zufriedenheit und Geilheit meinerseits erfüllt :)

Geile Grüße
Mr. Hart

Kommentar veröffentlichen