Donnerstag, 26. Januar 2017

Aufgabe #2 - Frischer Sekt in der Badewanne

Heute komme ich endlich dazu, auch meine zweite Aufgabe mit euch Mäusen zu teilen!

Während ich mich tierisch auf die Aufgabe freute und bereits einiges getrunken hatte, begab ich mich für die nächste Aufgabe, bewaffnet mit einem Glas, ins Badezimmer. Dort zog ich mich langsam aus, umkreiste meine bereits harten Nippel - Ja, denen merkte man die Vorfreude ebenfalls an - und ließ nur noch meinen roten String an. Während ich das Glas auf den Rand der Badewanne abstellte, kletterte ich über den Rand und hockte mich direkt hin.

Meine Knospe zuckte schon wie verrückt und ich merkte, wie meine Blase langsam zu drücken begann. Während ich auf den richtigen Druck wartete, streichelte ich meine dauergeile Knospe durch den String, schob einen Finger samt String in mein hungriges Loch und zog an meinen Nippeln. Am liebsten wäre ich direkt gekommen, wäre da nicht mein großer Durst nach etwas Leckerem.


Ein großer feuchter Fleck zeichnete sich recht schnell am String ab und meine Finger waren feucht. Ich leckte genüßlich meinen Fotzensaft ab, schob den nassen String leicht zur Seite und stellte das Glas unter mich. Meine Blase war bereits so gut gefüllt, dass ich in dieser Position schon gar nicht mehr viel drücken musste, um sie zu entleeren. Es plätscherte vor sich hin und der gelbe Sekt füllte das Glas. Währenddessen zog ich meine Nippel heftig, zwirbelte sie und genoss einfach das Pissgefühl. Mein String blieb nicht davon verschont und ich merkte zunehmend, wie der String sich voller Pisse saugte, obwohl ich ihn zur Seite schob.

Zur Belohnung durfte ich mir einen Schluck genehmigen, um es noch versauter zu gestalten, stülpte ich mir dafür eine Nylonstrumpfhose über mein Gesicht, welche sich mit meinem warmen Sekt vollsaugen würde. Der Sekt war angenehm warm, nicht zu salzig und erregte meine Möse so sehr, dass ich nur wenige Sekunden meine Knospe wichsen musste, um schnell eine Pause einzulegen. Denn der Orgasmus sollte mich zu dem Zeitpunkt noch nicht überkommen. Der Nylonstoff klebte an meinem Gesicht und der Geruch meiner Pisse war deutlich wahrzunehmen. Hmmmmm!

Ich stellte das Glas, fast leer, wieder unter mich und zog den Slip wieder zur Seite, um es noch einmal ordentlich zu füllen. Meine Blase war voll genug, sodass dies keine große Herausforderung darstellte. Eher war es meine zuckende Knospe, die es ein wenig erschwerte den geilen Sekt aus meiner Blase zu drücken.

Das Glas wieder voll, lehnte ich mich in der Hocke ein wenig zurück und ließ den goldenen Saft über meine prallen, nackten Titten laufen. Der Sekt suchte sich seine Bahnen und endete an meiner angeschwollenen Knospe. Welch geiles Gefühl! Anschließend leerte ich den Rest über meine dreckige Fotze, um dann den Slip wieder zu richten. Ich rieb mir meine kleine fickgeile Möse mit schnellen Bewegungen und stoppte erneut vor dem Orgasmus, um meine Blase endlich vollständig zu leeren. Der String zog sich komplett mit meiner warmen Pisse voll und kühlte sehr schnell runter. Er klebte an meiner Möse wie verrückt. Allein das Gefühl ließ mich fast kommen, ohne an der Fotze zu reiben.

So lehnte ich mich erneut ein wenig zurück und fing an meine Knospe zu reiben. Die ganze Zeit über lies ich die nasse Nylonstrumpfhose über meinem Kopf, leckte die Reste mit meiner Zunge vom Stoff und fickte meine Fotze. Es dauerte vielleicht 40 Sekunden, ehe mich der Orgamus überrollte und mein Atem kurz aussetzte. Ich schob während dem Orgasmus das Nylon mit der anderen Hand tief in mein Fickmaul und stöhnte wie verrückt. 

Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal! 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist einfach die geilste und versauteste Lady, die ich kenne! Du hast auch dein ezweite Aufgabe zur absoluten Zufriedenheit ausgeführt und erledigt und erfüllst mich mit Stolz und großer Geilheit. Mach weiter so! :)


Geile Grüße
Mr. Hart

Anonym hat gesagt…

Das mit der Nylon über deinem Gesicht war übrigens eine sehr geile Erweiterung der Aufgabe. Hat mir gut gefallen :)

Geile Grüße
Mr. Hart

Kommentar veröffentlichen