Aufgaben 1-5

Aufgabe #1 - Bericht meines Lustsklaven

Ich fuhr nach der Erledigung der beiden Büroaufgaben unter der Kleidung voll mit schon antrocknender Ficksahne nach Hause mti dem Wissen das meine Partnerin erst spät in der Nacht wieder kommen würde. Ich war also allein und nach wie vor extrem aufgegeilt, sicherlich von der Erledigung der beiden anderen Aufgaben und aber auch nach wie vor von der Konversation mit der Mistress und der Vorfreude/Wissen der noch folgenden Aufgabe......weiterlesen.

_________________________________________________________________________________


Aufgabe #2 - Die eingesaute Zahnpastatube

Die Neugier wurde immer größer auf diese neue Erfahrung die die Mistress großzügigerweise Ihrem Lustsklaven zu Teil werden lässt, die Zahnpasta auf der Eichel. Da das Gefühl, jederzeit für die Mistress die Ficksahne verspritzen zu können sich sehr schnell einstellte (bzw. eigentlich seit dem Moment im Büro anherrschte) zog ich die Jeans aus und nahm die Zahnpastatube (die mit den grünen Streifen) in die Hand und drückte die Zahnpaste-Erbse auf meinen Handrücken.......weiterlesen.

_________________________________________________________________________________


Aufgabe #3 - Verwichste Orte - Teil I

Wie mit der Mistress besprochen habe ich am 26.11. abends nach dem Sport im Fitnessstudio gewixt und meine verschwitzte Shorts vollgespritzt. Da ich einer der letzten war konnte ich die Aufgabe direkt in der Umkleide erledigen, auch unter der Gefahr das mich jemand erwischt. Wie sich die Mistress denken kann hat gerade diese Gefahr noch mehr zur Geilehti des Lustsklaven zu getan......weiterlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen