Meine Aufgaben


Überblick über meine Aufgaben


  1. Aufgabe #1 - Unterhöschen werden überbewertet
Dies stellt nicht nur die erste Aufgabe dar, sondern auch eine langfristige. Zukünftig werde ich, wenn es die Situation erlaubt, ohne mein Höschen außer Haus gehen und meinem Fotzenschleim freien Lauf lassen. Wie ich mich dabei fühle? Lest selbst!

2. Aufgabe #2 - Sekt einen Tag lang sammeln
Warum den wertvollen und leckeren Sekt vergeuden, wenn man ihn doch für so viele schöne Dinge nutzen kann. Bei dieser Aufgabe wurde viel von mir verlangt und ich musste heimlich meinen Natursekt sammeln.

3. Aufgabe #3 - 24h Saftlöcher stopfen
Das war alles andere als einfach. Immerhin stieg die Geilheit in den 24 Stunden bis ins unermessliche. Noch immer werde ich nass, wenn ich an diese Aufgabe denke.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen