Über mich

Mittlerweile gibt es ein paar Bilder von mir online, diverse Geschichten und auch echte Erlebnisse. Es wird also auch mal Zeit, zwei, drei oder vielleicht auch vier Sätze über mich und meine Person zu verlieren.

Ich beschreibe mich als offener, geselliger und vorallem direkter Mensch. Passt mir etwas nicht in den Kram, mache ich es meinem Gegenüber unverblümt deutlich. Sexuell bin ich ebenfalls sehr offen und liebe das Außergewöhnliche, was nun nicht bedeuten soll, dass man mit mir keine normalen Gespräche führen kann ;0)

Ich lebe mal hier, mal da und erkunde bei Kurztrips gerne mal die anderen EU-Länder. Auf der Suche nach dem Besonderen, bin ich gerne und oft im Internet unterwegs und erkunde auch dort die eine oder andere Homepage, den Blog oder die Community.

Mit meinen ca. 1.67m bin ich nicht die Größte, aber wendig und flink bin ich allemal! Auszeichnen lasse ich mich gerne durch meine Körbchengröße, die pralle 75D beinhaltet und gehegt & gepflegt werden. Natürlich bin ich auch komplett rasiert, gepflegt und gesund! Ist ja immerhin das Wichtigste, wenn es um das Thema Sex geht!

So, ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick erhaschen! Wer mehr von mir erfahren möchte, derkontaktiert mich bitte via E-Mail oder Kommentarfunktion! geilebiatch06[at]hotmail[dot]de

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich hab gerade deinen Blog gefunden und finde es toll wie offen du über deine Vorlieben schreibst!Ich teile die Selben;) aber von der Dominanten Seite aus! Ich wollte dir eine E-Mail schreiben aber hab sie leider hier nirgendwo gefunden.Vieleicht hast du ja Lust dich auszutauschen! boesehenning@web.de

Liebe Grüße,
mach weiter so!

lustspritze hat gesagt…

ist ein sehr geiler blog und werde sicher öfter hier vorbeischauen bussi

herzlich hat gesagt…

selten eine so inspirierende "Fundgrube" besucht - hinreissend.

Kommentar veröffentlichen