Freitag, 4. Januar 2013

Frohes Neues! TEIL 1

Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gerutscht und hattet Spaß? In welcher Form auch immer! Ich kann sagen, dass ich wirklich tollen Spaß hatte und es mir nicht hätte besser vorstellen können. Obgleich es definitiv nicht so geplant war, wie es gekommen ist. Aber beginnen wir beim Anfang.

Geplant war, dass ich zusammen mit ein paar Freunden auf eine Kostümparty gehe, immerhin wurden wir bereits im Oktober dazu eingeladen und sie sollte wirklich bombastisch groß werden. Um die 80 Leute waren eingeladen. Nachdem die Kostümfrage geklärt war, glühten wir in kleiner Runde bei mir vor. Überraschenderweise brachte eine Freundin noch zwei wirklich schnuggelige Typen mit. Bier stand kalt, Schnaps war auch zu Genüge da und heiße Kerle waren ebenfalls an Bord. Nachdem wir bereits gut angeheitert die Wohnung verließen und Richtung Party steuerten, kam ich mit den zwei Jungs ein wenig ins Gespräch und blinzelte sich zu. Es machte den Anschein, als wenn die beiden niemals von meiner Seite weichen würden, irgendwie gefiel es mir und je mehr man sich unterhalten hatte, desto interessanter fand ich die Angelegenheit. Wann hat man schonmal zwei heiße Typen an seiner Seite, die totales Interesse an einem bekundeten.

Es war schon relativ spät, ich glaube so ca. 22 Uhr, als ich mich entschloss Platz auf dem großen Sofa zu nehmen, welches ein Raum weiter stand - Endlich etwas Ruhe. Klar, die Jungs waren wieder mit von der Partie. Einer links, einer rechts und während ich ein Schluck aus meinem Weinglas nahm, streichelte mich eine zarte Hand am Oberschenkel. Huch?! Was ist denn nun los! Allein von dieser Berührung wurd mir ganz warm, ein komisches Gefühl sage ich euch und irgendwie total schön! Ein wenig vermisst hatte ich es auch, bin ja nun seit einiger Zeit Single. Am Nacken spürte ich, wie mich noch eine Hand streichelte *buhhhh Gänsehaut* Als ich die beiden heißen Kerle ansah, kamen nur verschmitzte Grinser. Ich fand es schön und erregend zugleich, dennoch stand ich auf und sagte, dass ich kurz auf die Toilette müsse. Das WC war im oberen Stock und einer der Jungs sagte, dass er auch so langsam mal müsse und mich begleiten würde. Er kenne sich hier ja nicht aus. Am WC angekommen wollte ich gerade zusperren, als die Tür aufgestoßen wurde. Der eine Kerl stand vor mir und grinste mich verlegen an. Krasse Situation, was sollte ich tun? Ihn anschreien, rausschmeißen oder einfach gehen? Ich war in den Bann gezogen und gewährte ihm Zugang. Ich war innerlich tierisch erregt, ohje!

Er schloß zu, umarmte mich und strich mir über meinen Rücken. Er küsste meinen Hals und arbeitete sich zu meinen Lippen, woraufhin ein inniger Kuss folgte. Ich merkte, wie es zwischen meinen Schenkel begann zu zucken, es wurde warm und irgendwie auch langsam feucht. Was passiert hier mit mir! Als kleiner, sexy Teufel verkleidet, einen kurzen Rock und Nylonhose an, strich er über den Oberschenkel, hin zum Po und gleitete dann unter den Rock in Richtung Lusthöhle. PLOP, da kam ein Schwall voller Lustsaft heraus. Er fing an meinen Kitzler zu massieren, wanderte dann wieder rüber zu meinem Po und suchte die anale Öffnung um kurz mit seinem Finger darüber zu fahren. Plötzlich flüsterte er leise, ob ich nicht auf die Toilette müsse. Ich sah ihn an und deutete auf die Tür. Immerhin wollte ich doch nicht in seiner Anwesenheit da in die Toilette strullern. Alles was kam war ein schütteln des Kopfes. Er zeigte auf die Toilette und strich sich selber über die Beule, die bereits in seiner Hose zu sehen war. Ich atmete 3,4,5 mal tief durch und setzte mich auf die Toilette. Meine Blase drohte schon zu platzen! Während ich meine Nylonhose nach unten zog, einen Slip sparte ich mir, griff mir der heiße Kerl in den Schritt. Kurz zuvor hatte er seinen erregten Prachtschwanz hervor geholt und begann mit leichten Bewegungen.

Er hielt seine Hand zwischen meinen Schritt zu befahl mir den heißen Sekt fließen zu lassen. Er wollte ihn über der Hand spüren und sich damit seinen erregten Schwanz einreiben. Erst kam nichts, denn ich war verwirrt. Noch nie zuvor konnte ich meine eigentliche NS Vorliebe mit einem Mann teilen. Ich war wie angewurzelt. Doch dann überkam mich die absolute Geilheit und ich lies 4,5 Tropfen los. Alles wollte ich nicht verballern, wer weiß wofür die restlichen noch gut sein könnten.


TEIL 2 folgt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen