Meine Regeln


Die goldenen Regeln

  1. Ich diene und gehorche nur einem Herrn. Meinem Monsieur.
  2. Ich werde meinen Herrn immer mit „Monsieur“ ansprechen. Alle Befehle werde ich mit „Ja, mein Monsieur“ bestätigen.
  3. Mir ist es untersagt, ohne die Erlaubnis meines Monsieurs zum Orgasmus zu kommen.
  4. Mein Monsieur genießt mein vollkommenes Vertrauen
  5. Ich werde jede mir gestellte Frage ehrlich und direkt beantworten.
  6. Es steht dem Monsieur frei, mich zu bestrafen aus welchem Grund auch immer, auch wenn es nur dazu dient ihm Freude zu bereiten.
  7. Meinen Monsieur sexuell zu erregen, ist eine meiner wichtigsten Aufgaben.
  8. Die Sklavin hat sehr sorgsam mit ihrem Körper umzugehen, d.h. sie wird ihren Körper nach allen Regeln der Kunst pflegen. Außerdem hat sie die Pflicht, ihren Körper jeden Tag von sämtlichen Körperhaaren zu befreien.
  9. Sollte ich einmal gegen eine der Regeln verstoßen, welche auch in Abwesenheit meines Monsieur bestehen. So werde ich ihn umgehend, spätestens nach 12 Stunden über meinen Ausrutscher informieren.
  10. Ich werde alle mir gestellten Aufgaben sorgfältig erledigen und dokumentieren.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein sehr guter Anfang, meine Liebe. Auch wenn ich einen Rechtschreibfehler entdecken musste. Bisher kann ich aber sehr zufrieden mit Dir sein!

Kommentar veröffentlichen