Montag, 29. September 2014

Eigenkreation - Windel für Sie & Ihn

Halli Hallo meine lieben aktiven & passiven Leser,

heute erwartet euch auf meinem Blog ein weiteres Schmankerl, zumindest für den einen oder anderen. Aus der Rubrik "Stelle mir eine Aufgabe, ich befolge sie" gibt es wieder etwas Neues zu berichten.

Ficksahne: "Was hältst du davon, wenn du dir aus Frischhaltefolie oder eine durchsichtigen Müllsack eine Art "Windel" bastelst und sie dir so anlegst, dass sie wasserdicht ist. Gehe also mit sehr gefüllter Blase ins Bad und begib dich in die Badewanne. Dort legst du dir die Folie oder den Sack an und verklebst das Material an deinen Oberschenkeln und deinem Unterleib. Du solltest aber etwas Platz und Luft für deine Pisse lassen. Dann stell dich gerade hin und spreize deine Beine etwas. Nun darfst du deine Titten massieren und Nippel hart reiben während du deiner geilen Pisse freien Lauf lässt. Lass alles schön in die "Windel" laufen. Wenn deine Blase leer ist, dann darfst du etwas Klebeband an deinem Unterleib entfernen und mit einer Hand vorsichtig in die nasse und volle "Windel" fahren. Reibe nun in deiner warmen Pisse deine geile Fotze bis du kommst und lecke am Ende deine Finger ab.

Nunja, keine schwere Aufgabe eigentlich, oder? Ich entschied mich heute morgen für die Frischhaltefolie, da sie a) angenehmer zu tragen und b) "selbstklebend" ist. Mit ein wenig Geschick benötigt man noch nicht einmal Klebeband um den Sekt da zu lassen, wo er am Ende auch hin soll. Mit voller Blase und nackt wie Gott mich schuf, begab ich mich in meine Badewanne - bewaffnet mit einer Rolle Frischhaltefolie. Ich umwickelte zuerst einmal meine Beine sehr stramm und wickelte dann den Rest meiner unteren Region ein wenig luftiger, damit mein Sekt genug Platz darin finden würde. Fertig "ein-" und "umwickelt" merkte ich, wie meine Blase fast zu platzen drohte und schon liefen die ersten großen Pissstrahlen in meine kreative Windel. Zuerst nur ein paar um zu checken, ob alles dicht ist. Erst dann ließ ich fast alles rauslaufen, während ich meine großen Nippel ordentlich durchknetete, zwickte und zog. Erregt von diesem warmen Gefühl, steckte ich meine rechte Hand in die Windel und merkte, wie sie fast vollständig in dem Sekt badete. Meine Knospe zuckte bereits vor Geilheit und so begann ich hektisch, wenn auch kontrolliert an ihr zu wichsen und sie ordentlich zu ziehen. Als einige meiner Finger tief in meinem Fickloch versunken waren, pisste ich die letzten Strahlen aus meiner Blase heraus, sodass ein wenig von meinem Sekt über die Hand, in die Badewanne schwappte. Hmmmm...welch harmonisches Gefühl. Diese enge der Frischhaltefolie, das leichte knistern, die wärme und die Nässe des eigenen Sektes. Ich gab mich völlig in, fickte mein Loch immer fester, mit der anderen Hand rieb ich von außen meine Knospe. Das Gefühl dieser Folie an ihr, machte mich fast hemmungslos. Warum bin ich nicht schon vorher auf die Idee gekommen, es mir mal mit dieser Folie so richtig zu besorgen? *rolleyes* Angeturnt von dieser Kombination erreichte ich schon bald mein Endstadium der Geilheit, mein Atem stockte und meine beiden Hände bewegten sich immer schneller zum Rhythmus meines kreisenden Beckens. Ich stöhnte auf, als der Orgasmus mich überrollte und hielt kurz inne, ehe ich meine komplett überzogenen Finger genüßlich und langsam in meinen Mund schob um vom kostbaren Sekt zu kosten!



Das war definitiv eine kreative Aufgabe, die die Vorliebe für Folie eindeutig geweckt hat!

Vielen Dank und viel Spaß weiterhin auf meinem Blog :)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ficksahne:

Ja meine Sklavenstute, du hast die Aufgabe ganz nach meinem Geschmack erledigt. Mit großer Freude bin ich auf die Erledigung der nächsten Aufgabe gespannt. Mein geiler harter Fickschwanz kriegt nicht genug von dir!

Kommentar veröffentlichen