Sonntag, 5. Oktober 2014

Umfrage "Ich liebe ..." beendet

Trotz des aktuell etwas vermehrt aufkommenden Lesestoffs auf meinem Blog, habt ihr immer noch ein Auge für meine Umfrage. Das gefällt mir sehr. Immerhin möchte nicht nur ich etwas an euch weitergeben, sondern auch ein wenig mehr über meine Leser und deren Vorlieben erfahren.

Die letzte Umfrage "Ich liebe ..." endet nun mit 50% aller Stimmen bei "Analsex". Konnte man sich ja irgendwie schon denken. Wer liebt es nicht! Das enge, intensive Gefühl! Egal ob mit dem Partner, mit der Zunge, mit den Fingern, einem Spielzeug seiner Wahl, oder oder oder. ich denke kein Mann kann sich davon freisprechen, gerne einmal in das enge Loch der Frau/dem Mann stoßen zu wollen, sich selber anal zu befriedigen oder es sogar regelmäßig bei sich/bei anderen zu tun.


Aber auch für Oralsex, oder gar Fisting gibt es hier den einen oder anderen Liebhaber. Warum auch nicht. Richtig ausgeübt, macht doch am Ende alles Spaß, was eben beiden Spaß macht :)