Samstag, 21. September 2013

Abendessen Teil #1

Hey ihr Süßen,

es tut mir leid, ich stecke momentan arbeitstechnisch, aber auch privat in einem engen Zeitfenster,sodass wenig Zeit für mein Blog bleibt. Damit ich mit meiner, aktuell wenigen Freizeit, sinnvoll umgehe, möchte ich euch an dieser Stelle jede Woche mein Abendessen zeigen. Ohh, spannend, hm? Gut, das gibt es sicher auf jeder Kochseite, einem Kochblog o.ä., ich aber veredle meine Speisen vorab mit meinem warmen Sekt. Na? Das findet man nicht überall, oder?

Ihr habt Ideen, was ich als nächstes zum Abendbrot veredeln soll? Dann lasst von euch hören. Hier in den Kommentaren oder via Kontaktformular, welches ihr unten rechts auf dem Blog entdecken könnt.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie man sieht,weißt du was schmeckt,Piss-Lady.....

Anonym hat gesagt…

bin gespannt was es bei dir demnächst so essen gibt ;) wie wärst vielleicht mit Spaghetti mit leckerer Natursektsauce a le Peelady? bestimmt lecker...
Gruß havefun06

Kommentar veröffentlichen