Dienstag, 22. Oktober 2013

Auslosung der ersten Verlosung

Icccccccch weiß, es ist mittlerweile schon der 22. Oktober und alle sind gespannt auf die Verkündung des Gewinners. Mit so vielen Teilnehmern habe ich absolut nicht gerechnet. Fast täglich flatterten E-Mails in mein Postfach. Wie ist das nur möglich? Ich bin wirklich baff und freue mich tierisch darüber. Nicht zuletzt erregt es mich doch auch sehr, wenn ich sehe & lese, wie sehr es euch hier bei mir gefällt.

Kommen wir nun aber zum glücklichen Gewinner. Viele Wünsche gab es zu durchforsten, ebenso viele in die Slotmaschine zu werfen, die den glücklichen Sieger ziehen sollte. Neben getragener Unterwäsche, frischem-warmen Sekt, Treffen, Camshows uvm. gab es auch ganz einfache, schlichte Wünsche. Wie beispielsweise einen ganz normalen Chat mit mir.

Gewonnen hat der User: perverse Sau! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Du erhälst in den nächsten Stunden eine E-Mail mit allen weiteren Informationen. Was er sich gewünscht hat wollt ihr wissen? Vielleicht verrät er es euch ja selber in der Kommentarfunktion ;0)

Vielen Dank für eure ganzen Mails. Natürlich freue ich mich auch weiterhin über jede Kontaktaufnahme und hoffe, dass ihr auch bei der nächsten Auslosung wieder so zahlreich vertreten sein werdet.

Kiss!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen