Sonntag, 6. Oktober 2013

Umfrage - Die Auswertung inkl. VERLOSUNG

Und schon wieder ist ein Monat rum. Ich kann es kaum fassen. Den Sommer noch gar nicht richtig verdaut, werden draußen die Blätter bereits gelb und rot, die Temperaturen sinken stetig herab und der Tag lädt zum einkuscheln ein. Mit insgesamt 39 Stimmen geht die aktuelle Umfrage zu Ende. Eine wahnsinnige Beteiligung, vielen lieben Dank meine Süßen :* Ihr seid einfach die Besten!!! Die Umfrage "Getragene Höschen und Co" lockte aber auch viele neue Gesichter auf den Blog, darüber freue ich mich ebenfalls riesig. Immerhin 21 Abstimmungen gab es zu "Der Gedanke macht mich geil." Nur 12 Stimmen sind und waren gegen solch "dreckige" Angelegenheiten. Hält sich doch die Waage, oder was meint ihr? :)

VERLOSUNG
Könnt ihr euch noch an die Ankündigung erinnern? Bezüglich einer Auslosung? Natürlich möchte ich euch diese keineswegs unterschlagen. Da ich mich für nichts festlegen möchte, ist der "Gewinn" dahingehend (fast) offen. Ihr wolltet schon immer einmal einen getragenen String, eine Slipeinlage oder ein wenig Natursekt freihaus geliefert bekommen? Oder aber ihr wollt einfach - nur für den Gewinner bestimmte - Fotos von meinen kleinen Lustgrotten? Egal was euch im Kopf herumschwirrt, schreibt es nieder und sendet mir euren Wunsch via E-Mail zu. Jede E-Mail landet in der Lostrommel und mit etwas Glück bist Du am 16.10.2013 der glückliche Gewinner. Unten rechts auf dieser Seite findet ihr mein Kontaktformular! Zögert nicht und macht mit!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen