Dienstag, 29. Oktober 2013

Die rote Woche

So wirklich gelegen kommt diese rote Woche ja nie. Sinnloser "SchnickSchnack" der Natur sage ich immer. Ein Gutes hat es ja, in dieser Zeit kommt man mal zu Dingen, die man sonst gerne mal von sich schiebt. Einen triftigen Grund am Laptop zu verbringen hat man allemal. Zu viel mehr kann man sich bei der roten Woche auch nicht aufraffen. So entmülle ich ganz gerne mal meine Messenger von Kontaktleichen, befreie meine Festplatte von Unrat oder durchstöbere mal neue/alte Fotos. Natürlich bin ich dann auch gerne mal hier und da unterwegs und surfe auf den unterschiedlichen Webseiten.

Unter anderem habe ich bereits eine neue Umfrage für euch parat, an der ihr gerne teilnehmen könnt. Zukünftig werde ich die Ergebnisse der Umfragen sammeln und ggf. öffentlich auflisten. Keine Angst, selbst ich habe keinerlei Daten von den Teilnehmern.

Die Rubrik "Besamungen" stieß mir heute ins Auge. Ziemlich veraltet, irgendwie! Über eine samenreiche Auffrischung würde ich mich doch schon sehr freuen. Vielleicht als Nikolaus-Vorgeschenk? Ja ich weiß, ist noch etwas lange hin. Trotzdem! ;0) Wer Interesse hat, sein Bild auch zukünftig in dieser Rubrik zu entdecken, der möge mich via Kontaktformular anschreiben. Alles weitere klären wir per E-Mail!

Habt ihr vielleicht eine Idee bzgl Seiten oder Gadgets, die euch auf dieser Seite fehlen? Nutzt die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular, um mir eure Wünsche, Ideen und Anregungen zu unterbreiten. Jeder bekommt eine Antwort und wer weiß, vielleicht gibt es auch einen netten Anhang via Mail dazu ;0)

Genug gelabert, ich mach mich an die Arbeit und ihr hoffentlich auch ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen