Samstag, 4. Januar 2014

Frohes Neues

wünsche ich euch allen! Noch ist das Jahr jung genug, um euch alles Gute für das neue Jahr zu wünschen! Ich steckte mal wieder mit beiden Augen und Ohren in den Tiefen der Arbeit fest. Nichts neues wie mir scheint. Wie habt ihr den Jahreswechsel verbracht? Vielleicht sogar wichsend und fickend genossen?

Ich selber hatte gut einen im Tee als ich um ca. 4 Uhr früh das Klo bei einer Freundin aufsuchte. Mir blieb nicht verborgen, dass mein String immer feuchter wurde. Ohne jeden triftigen Grund. Dem Typen aus meiner WG saß mir gegenüber und ich stellte mir immer wieder vor, wie ich nun zwischen seinen Schenkel abtauchen würde, vor all den Leuten, und mir seinen dicken Fickprügel genüßlich in den Mund schiebe.

Auf der Toilette angekommen, setzte ich mich auf die Schüssel ohne den String hinunter zu ziehen und ließ kleine Pissstrahlen durch den String laufen. Währenddessen rieb ich mir meine eh schon nasse Fotze und kostete vom frischen Sekt. So aufgegeilt, wichste ich meinen dicken, nassen Kitzler zwei mal zum Orgasmus, ehe ich die Jeans über meinen feuchten, angepissten String zog und zurück zur Party kehrte.

Ich weiß nicht ob es später jemand gerochen hat, irgendwie war es mir auch total egal. Zuhause angekommen, packte ich mein Spielzeug aus und begann mich richtig durchzunehmen. Erst mit dem Vibrator, dann kam der Plug zum Einsatz und am Schluss pisste ich im Bad umher und kam glaube ich sogar 3 mal zum Orgasmus.

Ich hoffe, ihr habt ebenfalls eine nette Silvesternacht gehabt!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen