Samstag, 17. Mai 2014

Umfrage: Ficksahne gehört...

für 41% - umgerechnet 13 Usern - also in das heiß umworbene Taschentuch. Ehrlich gesagt, habe ich damit schon gerechnet. Obgleich ich sagen muss, dass ich viele kenne, die einfach auch gerne mal auf den Tisch oder ihren Bauch wichsen. Die Tatsache, dass zumindest 13% ihr eigenes Resultat auch gut und gerne mal im eigenen Mund ergießen, macht mich doch schon sehr an. Ganz nach dem Motto: Wenn Frau schlucken "muss", dann "muss" Mann das erst recht =)

Was ich persönlich "genieße", ist frisches Sperma auf Lebensmitteln, auch in frischem Natursekt darf mal ein ordentlicher Spritzer rein. Dabei ist es i.d.R. egal, ob es sich hierbei um Süßigkeiten oder mein Mittagessen handelt. Viel Sahne versüßt doch das Leben, oder etwa nicht? In diesem Sinne: Ich nehme gerne Bilder von veredelten Speisen & Getränken entgegen *gg*


Schaut auch beim nächsten Mal wieder vorbei und stimmt fleißig ab!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen