Mittwoch, 6. Juli 2016

Umfrage: Natursekt ist für mich...

Die nächste Umfrage ist bereits beendet. Wie die Zeit vergeht! Zuletzt ging es ja darum, wo ihr bereits euren dicken Schwanz gewichst habt. Heraus kam, dass es vorzugsweise auf Arbeit geschieht. Ihr Ferkel! :-)

Die beendete Umfrage drehte sich um Natursekt und wie sollte es - Gott sei Dank - auch anders sein? Die Mehrheit ist positiv gestimmt. Es gab keine einzige Gegenstimme. Brav erzogen seid ihr, finde ich!


Wer sich einmal durch das Umfragen-Archiv wuseln möchte, der findet es jederzeit hier. Selbstverständlich steht euch bereits eine neue Umfrage zur Verfügung. Stimmt fleißig mit ab und teilt meine Seite sehr gerne via Twitter. Ansonsten schreibt mich gerne per Twitter oder E-Mail an. Sobald ich Zeit habe, bekommt ihr natürlich auch eine Antwort.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen