Freitag, 23. Dezember 2016

Ich suche DICH! JETZT!

Seid gegrüßt meine Süßen,

wer meine kleine Reise der Perversion ein wenig verfolgt und Spaß daran gefunden hat, der sollte nun aufmerksam lesen, denn:

Ich bin auf der Suche - Vielleicht ja nach dir? Auf diesem Wege suche ich einen dominanten Gegenpart, der einschlägige Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hat und mit mir virtuell in die Welt der Perversion eintauchen möchte. Hier sind jedoch ganz klar sehr klare Voraussetzungen, die es zu 100% einzuhalten gilt. Leider hat dies bisher keiner geschafft, sodass die "Zusammenarbeit" leider scheiterte. 

Bedingungen:
KEINE 24/7 - Bereitschaft
KEIN Austausch von Handynummern etc.
KEIN Bildmaterial mit Gesicht
KEIN Eingriff in die Privatssphäre - Ich bin vergeben und bin berufstätig. Dies bleibt so!

Ich stelle mir die Reise der Perversion so vor, dass wir gemeinsam unsere Vorlieben austauschen, ausleben und unsere Grenzen erweitern. Ich bin offen und probiere gerne aus, ehe ich verneine. Die Zusammenarbeit geschieht in Form von Aufgaben, die ich gewissenhaft in meinem Tempo erledige. Da ich gebunden und auch im Berufsleben aktiv bin, kann und werde ich zu keiner Zeit eine Frist einhalten. Die Erledigung der Aufgaben geschieht dann, wenn es mir die Freizeit und Lust erlaubt. Es bringt keiner Seite etwas, wenn die Aufgabe nur halbherzig "abgearbeitet" wird. Es soll beiden Freude bereiten. Sowohl beim ausführen, als auch beim lesen der schriftlichen Dokumentation.

Gerne fertige ich, nach jeder Aufgabe, einen schriftlichen Bericht an. Auf Wunsch auch mit Bildmaterial. Natürlich geschieht all das mit einer dominanten Ader meines Gegenübers, dennoch verspreche ich mir ein offenes Zusammenspiel. Das bedeutet, dass auch ich einen Einblick in die Gier und Perversion meines Gegenübers erhalte. Egal in welcher Form auch immer.

Ich, ja auch ich als deine zukünftige Lustsklavin, bestimme das Tempo. Nörgelei, Hetze und ständiges Jammern nach der Erledigung einer Aufgabe, nach Bildern, Handynummer, Cam und Co. werden von mir ignoriert!

Wer nach diesen klaren Worten dennoch Lust hat, mit mir die Reise anzutreten, der kann sich gerne jederzeit mit einem Sklavenfragebogen per E-Mail an mich wenden. Bitte vergesst nicht euch vorzustellen. Eure Erfahrungen mitzuteilen, eure Wünsche und Vorstellungen für diese Zusammenarbeit uvm. Belanglose E-Mails werde ich gnadenlos ignorieren.

Einen kleinen Einblick könnt ihr bereits hier auf meinem Blog einsehen. Zudem stehen euch meine No'Go's, Vorlieben und die Toys vorab zur Verfügung.

Erwerb von weiteren Gegenständen möglich, jedoch nur gegen TG! So viel sei dazu gesagt!


Nun freue ich mich jedoch über eure ausführlichen E-Mails an: geilebiatch06@hotmail.de

*KISS*



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen