Sonntag, 10. Juni 2012

Der warme Strahl

Hallo meine Süßen,

trotz der knappen Zeit, erlebe ich so oft es geht die schönsten und geilsten Dinge der Welt. Neben dem Ausgang mit Analkugeln in der feuchten Rosette, spielte ich erst vor wenigen Tagen mit meinem kostbaren Sekt, nachdem mich die Lust unter der Dusche packte. Der warme Strahl des Duschkopfs stimulierte mein zuckendes Fötzchen und die Lust steigerte sich bei jedem Atemzug. Da ich zuvor nicht auf die Toilette gegangen war, merkte ich neben dem lustvollen berühren meines Kitzlers einen stärkeren Druck auf der Blase. Kurzer Hand setzte ich mich in die Wanne nieder, drehte das Wasser ab, um den kostbaren Sekt nicht mit dem Wasser zu vermischen.

In der Kerzenstellung fing ich an meinen Saft langsam und gefühlvoll rausrieseln zu lassen, so dass immer mehr in meinem Gesicht landete. Der warme Strahl erregte mich erneut, so dass ich zur Deodose neben der Wanne griff und sie tief in meinem Fötzchen versinken lies. Durch das viele trinken, konnte ich den warmen Strahl einige Zeit intensiv genießen, bis ich schließlich anfing meinen gesamten Körper mit dem goldenen Saft einzureiben und mit der Deodose immer wieder zustieß. Es war ein geiles Gefühl, inmitten von meinem warmen Saft zu baden. Allein der Gedanke lässt meine Möse auch jetzt wieder auslaufen und nach einer Runde mit dem Vibrator schreien. =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen