Freitag, 25. April 2014

Das sonnige Wochenende am See

Sonnige Grüße an meine stillen Leser. Habt ihr die Woche bereits geschafft? Falls nicht, ein lieb gemeintes "Ohhhhhhh" von mir :) Falls ja, wie lasst ihr die Woche ausklingen? Erzählt mir alles! Ich will Details! *grins*

Ich persönlich werde die Sonne genießen und ggf. an den See fahren. Wer weiß, vielleicht treibt sich ja der eine oder andere heiße Feger da herum. Gegen eine leckere Samenspende habe ich ja bekanntlich nichts!

Dafür, dass ihr Tag für Tag zahlreich auf meinem Blog surft und mir E-Mails schreibt, hinterlasse ich euch einfach mal einen "Hintereindruck".


Habt ein schönes, stressfreies und sonniges Wochenende. Und wer die Lust verspürt, schreibt mir einfach über mein Kontaktformular ein paar nette Zeilen ;)

GRUß & KUSS

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

mmmm, stelle mir gerade vor wie ich dort meine Latte versenke!

SecretPeeLady hat gesagt…

Worauf wartest du denn noch? *gespannt bin* :D

Unknown hat gesagt…

Auf nichts! Würde ich jederzeit real machen! Melde Dich wenn Du es brauchst! :D

Kommentar veröffentlichen