Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern wünsche ich Euch

Heiße Ostern
Die Eiersuche beginnt!
Die große Suche nach den Eiern beginnt. Auf welche steht ihr denn so? Bleibt ihr lieber bei den Tierprodukten, seid eher die Naschkatze und freut euch über Nougat, Haselnuss und Co, oder dürfen es auch mal ausgesprochen leckere, warme Eier von einem netten Herren sein? Wie auch immer ihr euch entscheidet, lasst die Ostertage ruhig angehen und spannt euch ein wenig aus. Ich für meinen Teil werde es mir bequem machen und wer weiß, vielleicht kommt schon bald ein neues Gewinnspiel auf euch zu :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dir auch frohe ostern
na da sind wir ja mal auf das gewinnspiel gespannt,
ich freu mich schon auf deine nächste geschichte,
ach ja, wenn du mal einen umzugshelfer brauchst.... meld dich!! ;);)
grinsss,,,
cu pimp_my toast ;);)

SecretPeeLady hat gesagt…

Das kannst du auch sein, also gespannt meine ich ;)

Kommentar veröffentlichen