Freitag, 26. September 2014

Zwei Orgasmen - TEIL II

Nachdem ich an dem Tag den ersten Teil meiner Aufgabe erfolgreich und erschöpft hinter mich gebracht hatte, wurde ich beim Anblick einiger neuer Tributes, die mein Postfach erreichten, am Abend schon wieder ordentlich feucht in meiner Jeans.Während ich mir die Bilder und sogar Videos gespannt ansah, griff ich mir immer wieder durch die Jeans an meine feuchte Fotze und drückte die noch immer geschwollene Knospe feste zusammen. Gut feucht und verdammt aufgegeilt, zog ich meine Jeans aus, entledigte mich meines Oberteiles und griff zur Analkette. Wieder zog ich sie durch meine nasse Fotze, überzog sie mit meinem Schleim und konnte nicht anders, als sie ordentlich abzulutschen. Ich liebe es einfach. Anschließend befeuchtete ich sie mit meiner Spucke und ließ sie wieder in meinen engen analen Eingang verschwinden. Diesmal heftiger als zuvor.



Ich kniff wieder meine Knospe zusammen und rieb sie anschließend fest mit dem Handballen. Mit einem Gegenstand meiner Wahl, sollte ich mich zum zweiten Orgasmus des Tages bringen. Hmm... Ich schaute mich in meinem Zimmer um und überlegte, worauf ich gerade List hätte. Schnell fiel mir eine IKEA JANSJÖ Lampe auf. Sie hat einen kleineren Kopf, dafür aber einen langen, biegsamen Arm. Nachdem ich ihr ein Kondom überstülpte und auf den Boden stellte, kniete ich mich nieder, um sie ganz langsam in meiner nassen Fotze versinken zu lassen. Schön langsam, ich wollte jede Riffelung des biegsamen Armes in meiner Grotte spüren. Tief in mir angekommen, hob und senkte ich mein Becken immer wieder. Erst ganz langsam, dann immer schneller werdend. Das Zusammenspiel meiner Analkette und der Lampe war so gut, dass der Orgasmus nicht lange auf sich warten ließ. Ich spürte erneut das pochen und so zog ich auch dieses Mal die Analkette langsam aus meinem engen Loch heraus, während ich heftig weiterhin die Lampe in mich fickte. Und da war er auch schon. Ein kribbeln am ganzen Körper, ein lautes Stöhnen und meine Fotze lief wieder aus wie verrückt. Das ganze Kondom war voller Fotzenschleim! Während meine Fotze noch zuckte wie verrückt, stülpte ich meinen Mund um das Kondom, um meinen Saft zu schmecken.

Die Lampe ist vlt nicht die größte, das Erlebnis jedoch war genial! ;0)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ficksahne:

Ja genau so liebe ich das! Du bist ein verdammt geiles Stück und ich freu mich schon auf mehr *g* Hast meinen Schwanz mal wieder richtig hart bekommen *zwinker*

Kommentar veröffentlichen