Montag, 8. September 2014

Obstsalat mit natürlichem Dressing (Aufgabe I)

Guten Morgen meine Süßen,

heute habe ich mir mal gedacht, ich beginne den Tag gesund. Äpfel, Sonnenblumenkerne und Kiwi lachten mich an, als ich die Küche betrat. Kurzerhand schnippelte ich alles in Stücke, streuselte Sonnenblumenkerne darüber und war fast zufrieden. Ich merkte, wie meine Blase zu platzen drohte. Die ganze Nacht über hat sich da so einiges angesammelt. Mit der Schüssel, in der das leckere Obst auf mich wartete, begab ich mich in die Knie. Zog den String zur Seite und lies es einfach laufen. Alles schön über das frische, knackige Obst. Während ich den Saft noch ein wenig einziehen lies, rieb ich mir meine klitschnasse Knospe und freute mich dabei wie wild auf die leckere Erfrischung.


Über meinem Frühstück schön zum ersten Orgasmus des Tages gekommen, zog ich meinen feuchten String wieder über meine pochende Knospe und begab mich auf's Sofa, um mir mein Frühstück ordentlich munden zu lassen!

Es gibt kaum etwas besseres, oder? =)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ficksahne:
Hmm sieht sehr lecker aus und vor allem eine geile und sehr gesunde Mischung! :) Jetzt fehlt nur noch etwas warme Ficksahne dazu und die Portion wäre perfekt :) Macht mich sehr geil

Kommentar veröffentlichen