Dienstag, 2. September 2014

Stellt mir Aufgaben, sendet mir Ideen...

Hey ihr Süßen,

zukünftig werde ich wieder ein wenig mehr Zeit für Euch und meinen Blog haben. Daher seid nun auch IHR gefragt. Gestaltet den Inhalt mit. Wie? Ganz einfach.

  • Sende mir per Kontaktformular eine Aufgabe, die ich erledigen soll. Nutze dafür meine Toy-Sammlung, denke Dir selber etwas mit handelsüblichen Haushaltsgegenständen & Lebensmitteln aus. Oder schaue dich in meiner "Fetisch-Rubrik" um und lasse dich inspirieren. 
  • Du hast eine Idee für eine neue Story oder schreibst selber gerne Sexgeschichten oder gar Erlebnisse auf? Dann sende mir deine Vorschläge oder Storys zu. Ich biete Dir eine gut besuchte Plattform dafür. (Bitte Nickname nicht vergessen)
  • Du hast einen bestimmten Wunsch bzgl Bilder? Alles was in meiner Macht steht versuche ich Dir zu erfüllen!
  • Willst auch Du mir eines meiner Bilder veredeln? Kontaktiere mich einfach via Kontaktformular und verrate mir, auf was für ein Bild du abmelken willst.

Egal was es auch ist. Nehmt Kontakt mit mir auf und gestaltet meinen Blog mit! Ich freue mich auf alle Zuschriften und natürlich antworte ich zeitnah!

Kiss!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen