Freitag, 19. Juli 2013

Das heiße Wachs und das veredelte Eis

Ihr seht richtig, es gibt noch vor dem langersehnten Wochenende etwas Neues von eurer SecretPeeLady und das sogar in doppelter Ausführung. Passend zur Abenddämmerung, zündete ich mir an diesem lauen Sommerabend ein paar Kerzen an, drehte die Musik auf und richtete mich so langsam aber sicher auf einen entspannten Abend am Laptop ein. Dass mich der Kerzenschein zu etwas hinreißen würde, wusste ich in dem Moment noch nicht. Das Spiel mit dem heißen Wachs konnte beginnen.


Und da Kerzenschein genauso gut passt, wie ein leckeres Eis, geht es auch schon weiter mit der Sauerei. Nachdem ich mich nun also dem heißen Wachs gewidmet hatte, brauchte ich eine kleine Abkühlung. Ganz nach dem Motto "Normal kann jeder", habe ich mich dazu entschieden eine leckere Sauce zu meinem Eis zu servieren. Das Eis aus der Verpackung befreit, hockte ich mich nieder und ließ meinen warmen Strahl mitten auf das Eis plätschern, ohne den String zur Seite zu schieben. Heraus kam ein saftig, fruchtiges Eis a la SecretPeeLady. Könnte man solch ein Produkt problemlos verschicken, würde ich es doch glatt anbieten ;0)


Ich muss sagen, es war wirklich lecker. Ein fruchtiger Geschmack nach Erdbeere wurde abgelöst von einem herb-süßlichen Abgang, der von meinem goldenen Sekt zu kommen schien. Ich habe es sichtlich genossen, ehe ich es mir auf dem Bett selber besorgte.

2 Kommentare:

W1D0WM4K3R hat gesagt…

ich bin nur schon von dem gedanken fast gekommen und explodiert. du hast so geile titten, zum kneten und abbinden gemacht, da ne riesen ladung drüberwichsen wär was tolles. du geniales fickstück <3

Anonym hat gesagt…

Matze_vers:

Oh du kleines geiles Stück,

du machst meinen Schwanz echt wanhsinnig! Zu gerne hätte ich dein Eis mit meinem Saft veredelt und es dir mit einem Löffel gereicht :)

Kommentar veröffentlichen