Montag, 15. Juli 2013

Gegenstände versenken in 6 Stunden - TEIL I

Mensch ist das schön mal wieder einen richtig freien Tag zu haben. Herrlich. Man kann so viel mit solch einem Tag anstellen. Klar, würde die Sonne heute scheinen, dann wäre ich sicherlich nicht am Computer. Da dies aber nun mal nicht der Fall ist, gebe ich mich einfach voll und ganz meiner Lust hin. Meine heutige Aufgabe hat es in sich. So ist das Ziel doch relativ hoch gesteckt. Alle 1.5 Stunden muss ich es mir nun also besorgen. Insgesamt sechs Mal. Womit? Tja, lasst euch überraschen, denn all das was ich hier im Haushalt finde wird irgendwie sein Opfer geben müssen. Dass ich mit der Anzahl meiner Spielereien und Orgasmen keine Probleme habe, ist fast klar. Außer kurze Actioneinlagen vor oder nach der Arbeit, gab es kaum den großen Höhepunkt. Bis auf gestern natürlich.


Um 7.45 Uhr begann für mich der Marathon und zwar mit einem knackigen, roten Apfel, der mir bereits in der Küche beim Kaffee ins Auge sprang. Fangen wir also "klein" an. Ich hatte eine engere Jeans angezogen, warum? Fragt mich nicht =D. Ich beschloss mich an den Laptop zu setzen, mit dem Apfel....in der Jeanshose. Oh Gott, noch gar nicht begonnen merkte ich, wie feucht ich war. Der kühle Apfel lag nun angepresst an meinen Kitzler, während ich in sitzender Position anfing kreisende Bewegungen über den Apfel zu machen. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich noch nasser wurde :x Ich drückte ihn immer fester auf meine nasse  Grotte, rieb dran, saß auf ihm, bis die Bewegungen immer heftiger wurden und meine nasse Grotte zu beben und zittern anfing. Ich konnte nicht mehr an mir halten und stöhnte meine Lust dabei heraus. Es war mal etwas Neues, aufregendes und anstrengendes zugleich. Der Orgasmus so früh am Morgen hatte es in sich! Und eine leckere Angelegenheit danach gab es auch noch dazu!


Als nächstes kam, nach den bereits erwähnten 1.5 Stunden, die Halterung für die Küchenrolle. Dazu sei gesagt, dass die Aufgabe darin besteht insgesamt 6 Gegenstände zu nutzen. In abwechselnder Reihenfolge: Lebensmittel, Haushaltsgegenstand, Sexspielzeug [...] Ich habe das gute Stück auf den Boden gestellt und während ich es mir am Kitzler machte, immer wieder reitende Bewegungen gemacht. Jedes Mal ein Stück tiefer, jedes Mal ein Stückchen härter. Es war ein sau geiles Gefühl es tief in mir zuspüren, teilweise bis es schon einen erheblichen Druck auf die Blase ausübte. Puh! Da ich es relativ nahe am Fenster gemacht habe hoffe ich, dass es keine ungebetenen/angewiderten Zuschauer gab. Fans dieses Rittes sind natürlich willkommen *lach*


Der nächste Streich folgte und mit ihm mein großer Doppeldildo in schwarz. Guter Durchmesser, elastisches Material und einfach unabdingbar für einen geilen Orgasmus. Zuerst lag ich im Bett auf dem Rücken und stieß immer wieder in mich hinein, ehe ich in der Doggystellung verweilte und der Doppeldildo mit immer festeren Stößen in meine nasse Grotte stach und mich zum dritten Orgasmus an diesem Tag brachte. Dass der Dildo danach mehr weiß als schwarz war, erwähne ich nun lieber nur am Rande ;0)

Teil 2 dieser Aufgabe folgt noch heute Nachmittag.....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmm lady du bist der kracher. So eine heisse fotze findet man selten. Die fotos wo deine geile klit zu sehen sind - wahnsinn. Freue mich schon auf teil 2. Mach weiter so geiles Stück ....

Anonym hat gesagt…

Matze_vers:

Nur zu gerne wäre ich einer dieser heißen Gegenstände gewesen, die sich tief in deine geile nasse Möse schieben und dir die absolute Lust bereiten! Bei diesem heißen Artikel kann mein Schwanz gar nicht anders als geil und hart zu werden!

Kommentar veröffentlichen